Neue Airsoft Granate von AI ^^
Was ist an dieser jetzt so anders, abgesehen davon, dass sie hässlicher geworden ist?


Die ist Hässlicher geworden aber günstiger in der Anschaffung^^ irgend was müssen die ja Verbessert haben , ein Review kommt bestimmt von denen


Auf günstiger würde ich da fast nicht bauen.
Bei uns werden, wenn die EU nicht weiter macht^^, es nur 5€ sein, die wir weniger bezahlen müssen.


https://www.youtube.com/watch?v=bstS5vjWSjE

Habe das Video auch neu gepostet, also da ist wirklich einiges NEU an der Granate ...


Schön, dass sie die Kleinteile des System weggelassen haben.
Auch das Befüllen der BBs ist viel einfacher. Soweit sehr schön.

Blöde ist halt hier wieder das Vertreuen der BBs, Waldboden, Wiese oder kleine Diddelkissen und das Teil bringt wieder nichts.


Ja das mit Wald und Wiese ist doof das sie nicht gut funktionieren , aber wer wirft schon gerne seine Granaten durch den Wald ^^ ich sicherlich nicht mehr weil 1x habe ich da schon ``Verloren``.



Anzeige