Team-Broken-Arrow´s Airsoft-Mentality
Uns ist es wichtig, Airsoft so schön und facettenreich darzustellen, wie wir es tatsächlich erleben! Zuallererst hat Airsoft es geschafft uns als Freunde zusammenzubringen. Genau hier liegt für uns das höchste Gut dieser Sportart. Airsoft schafft es, dass wir zusammen rausgehen und Spaß haben, dass wir Fähigkeiten entwickeln und Fehler vermeiden, dass wir uns gegenseitig helfen, dass wir diskutieren, unsere Freundschaft pflegen und uns miteinander in einem fairen Wettkampf messen. Es geht darum gemeinsam rauszugehen, wichtige Sozialkompetenzen zu entwickeln und zu fördern, denn wir treffen uns in der Realität, nicht im Internet oder irgendwelchen Chats. Wir möchten Möglichkeiten bieten eine sichere aber auch spannende Airsoft-Erfahrung zu erleben. Unser Wunsch ist es, dass diese faszinierende Kombination aus Technik, Bewegung, Taktik und verschiedenen Geländen immer in Verbindung mit wichtigen Werten wie Sport- und Teamgeist, aber auch Freundschaft einher geht. Dieses Video soll euch zeigen, wie wir dieses Konzept in unserem Team umsetzen und Airsoft leben!
von [E3] Darky - vor 6 Jahren - 291 Views

Gutes Werbevideo für unser Hobby.
Zeigt alle Fazetten. Die gegenseitige Begrüßung - die Vorbereitung - das Spiel an sich gegeneinander auch im Team- und am Ende das "Vertragen . Shake hands- umarmen und gehtto Faust ;)
Läuft
Hat mir vom Schnitt her sehr gut gefallen - Videobearbeitung war Top !
Musik ist Geschmacksache - fand den Punkrock sehr passend zur CQB Action. Zum Anfang fand ich den Übergang von Lied zu Lied nicht so passend aber das Gesamtpaket stimmt !!!
Evtl. aus 6min. 3-4min. machen - aber auch die 6min. gingen um wie im Fluge !
Danke und grüsse vom Team NEA !
Anzeige