Tactical 301 Type Magnifier Scope EoTech Clone
Heute stelle ich euch den Tactical 301 Type Magnifier vor. Es ist ein Nachbau des bekannten EoTech Magnifier. Er hat eine 3Fach Vergrösserung und erleichtert das Zielen mit einem Rotpunktvisier auf weite Entfernungen. Es besteht aus Aluminium und kommt mit einen"Flip to Side" System, welches es dem Spieler ermöglicht mit einem Klick den Magnifier zur Seite zur klappen. Schneller Wechsel von CQB und lange Distanzen ist dadurch kein Problem. Das Tactical 301 wurde mir freundlicher Weise vom AIRSOFTPEAK Shop zur Verfügung gestellt. Gruss Bruce
von Bruce - vor 4 Jahren - 85 Views

Das Teil sieht ja ganz nett aus, aber nach ner zeit leiert die Feder aus und die Mount flippt ungewollt so zur Seite ...
Ansonsten: absehen ist gut ;)


Oh gut zu wissen! Aber an sonst hält es gut??

Gruss

Bruce


Aosonsten alles Paletti. Muss man sich am besten irgendetwas zurecht basteln, soll der Fall mal auftreten;)

Anzeige