SJ4000 (DB Power) 1080p @30fps Test (Airsoft)
Hab mal eben meine neue DB Power SJ4000 Cam getestet. Bin super zu Frieden, dafür, dass die Dinger im Vergleich zur GoPro so gut wie nichts kosten.
von kohorte [Barut] - vor 5 Jahren - 191 Views

Also im Vergleich zu den GoPro's ist das fürn Airsoft glaub ne Super Ausweichlösung ^^


Ja, die Cases sind zwar immer sehr stabil aber Falls doch mal nen Schuss durch geht und die Linse kaputt geht, verschmerzt man so ne 50-100€ Cam (je nach dem wo man sie kauft und welche Version) besser als ne 400€ GoPro :)


Das ist richtig. Und für den Preis ist die Bildqualität doch Super. 1080p ist vollkommen ausreichend (:


Die GoPro Hero4 macht unbestritten bessere Bilder da bis zu 4K Auflösung, aber die Speicherkarte ist dann bestimmt schnell voll. Ich finde für Airsoft wäre ne GoPro übertrieben.

Anzeige