Shadow Wolves | Kieswerk Walchsee
Ersten 50 Sek nur gespraye ohne wsl überhaupt den Gegner zu erreich. Bei 2:50 genau das selbe. Und wenn man.schön hört, dass der Akku schlapp macht ist es eher ungesund noch versuchen bis zum letzten Zug auszurotzen.. mag mir nicht gefallen dieser Spielstil wobei er immer mehr zu finden. AS wird zum Paintballartigem Gespraye


Altah, ist ja schlimm

Erreichen*, finden ist*


Jeden das seine! Wenn man erfolgreich ist mit dem Spielstil, warum nicht?


Also bei den ersten 50 sek bin ich mir sicher, dass er die gegner auch erreicht hat. Das ist für jede Knarre erreichbar...


Sry dieser Umgangston mit den Mitspielern und der Moderation im Video gefällt mir einfach nicht, treffen wir uns auf nem Spielfeld und ich krieg sowas zu hören gibts höchstens nen Vogel :D

Sieht ja mal echt gut aus das Gelände.Gutes Video.
Anzeige