BorderWar BlackOps 2015 Freacon
Ein Zusammenschnitt unserer Erlebnisse auf der BW BO ´15. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr.
von User 4062 - vor 8 Jahren - 312 Views

Schön wars mit euch! Sofort wieder!


ich versteh die Frage schon wieder nicht ;)


Besser ists!

geiles ding, habe es mal wieder nicht zur black ops geschafft aber nächstes jahr auf jeden fall ;)


Danke, freut uns :) Wir sind auch hoffentlich wieder dabei, auf der BorderWar auf jeden Fall.


ja dieses jahr schaffe ich es auch mal dahin


2,35min-xxx JA LOL , wir haben so Anschiss kassiert als wir nachts um 3 Uhr mal an die Plane/Absperrung geschlichen sind und durch so ein Loch geballert haben ( wir waren guerilla) . Wir wurden vom Chef der Black Ops bzw Kp wie die mit den schwarzen Batschkappen heissen , voll zusammen geschissen das wir das nicht machen dürften und es unfair ist . Das in dem Video ist ein Regelvestoß weil das ist eine Mauer und da kann man nicht durch schießen. Wir wurden so zusammen geschissen das sogar ein Mashal gekommen ist :-/ Naja wir haben aber auch +-25-30 Mann die Nixwissend im Lager Herum gepimmelt sind ordentlich zerballert ^^


Ich sehe dass so: Wir haben die Löcher nicht gemacht und auch eine echte Mauer kann Schießscharten oder Löcher haben.
Bei uns haben sich weder Marshalls, noch die Gegenspieler beschwert.
Wer oder was sollen "Schwarze Batschkappen" sein?


Vielleicht gab es eher Anschiss, weil die "Greyhound Defenses" mit den schwarzen Baseballcaps, Verbündete der Guerilla waren und ihr die rausgeschossen habt?


NEE da war schon ``Krieg`` zwichen uns ^^ die haben uns hinterrücks zerballert als wir mit unseren Juggernauten vorbei gefahren sind , obwohl wir ca 1 1/2 Sunde vorher mit denen zusammen gegen die Taskforcer gekämpft haben weil wir sie bezahlt hatten .. Haben mit über 50k Spielgeld die geschmiert aber sie haben den Vertrag gebrochen. Wir hatten 3 durchfahrten gezahlt und 2x eine 25 Mann Verstärkungs Truppe zum Taskforcer bashen..


Du weißt schon, dass das Video nicht von der regulären Borderwar, sondern der Borderwar Blackops ist?
Da gabs keine Juggernauts.


O_o Was ??
Borderwar 2015 im April ist das passiert ^^

War dazwichen noch eine BW ?? wüsste das nicht XD


Das Event ist auch nur auf Einladung.


Ohne Worte... *facepalm*


AHJO ok ^^ dann wahren wir auf der Spezial BW nicht dabei .. Dachte nur was das soll das du durch die Löcher ballerst und keiner euch zusammen kakkt .. Wir sind ja fast geflogen von der BW so ein Hick Hack war das :-/



Ps : ich bin Knallkopf ich darf verpeilt sein ;-)

Anzeige