Speed and slide
Mal eine ganz andere Spielweise!
von Patrick Schmitt - vor 8 Jahren - 223 Views

So läuft es im CQB richtig.
Ist halt paintball... Weiß nicht wieso man wenn man sowas will Airsoft spielt.


Beim paintball gibt es auch milsim bzw woodland Games wieso dann nicht speedgame im AS :-)



Weil Paintball besser für geeignet ist wegen der Markierung ... Ich würde sogar sagen Simgun wäre noch besser

Grenzwertig...

Schwanke zwischen Begeisterung und Abneigung.
Sieht zwar bis zu einem gewissen Punkt interessant aus, aber letztlich is das auch nur bunnyhopping, und da frag ich mich ob die Personen überhaupt noch mitkriegen das sie bereits getroffen sind oder nicht.
Für ein game wäre es nicht schlecht, könnte mir aber nicht vorstellen jeeedes mal so zu spielen. Hat nichts mehr mit as zu tun, sondern ähnelt pb. Aber wäre trotzdem cool wenn as dadurch mehr popularisiert
Allet klar speed game Gear steht :D
Also hat was so zu spielen, aber iwi fehlt mir da was was es Airsoft macht.
Sieht aus wie ne Mischung aus PB und AS die PB in billiger mit weniger aua und genaueren Schüssen. (also in besser).
Finde die Spielweise gut, mal was anderes und da es keine Bang Regel gibt und bei 1,3J würde glaube ich jeder sein Gesicht schützen.
Für kleine Gelände super, ich weis jetzt heißt es wieder dann spiel Paintball, aber ich bekomme keine Farbe ab????


Komm mal nach Baslingen ;)

Ab dem Moment, wo man die Fullface Masken sieht, ist klar: Paintballsoft. :(


Die wollen eher ihre Zähne behalten :-P


...was ich auch nicht abgestritten habe.
Aber Begriffe wie Bangregel oder Mindestabstand sucht man hier vergebens.
also: Painballsoft. *(das "t" fehlt absichtlich)
Für Schmerzgeile Typen ganz nett, für mich eher zu stumpf.

harter spielstyle, für speedgames sicherlich sehr erfolgreich, für milsim eher ungeeignet =p


Zu anstrengend auf Dauer?!? Ich könnte nicht 48 oder mehr Stunden so durch die Gegend sliden und rennen ????


Dafür gibt es allerdings die richtigen Momente.
Und die werden auch mal ruhig machen, das aber nicht filmen.


Daher ich meist auf bewaldeten Boden spiele bzw das Gelände nicht so aufgebaut ist kann ich schlecht so gut sliden aber sonst stimme ich dir zu

Dat is mal echt Speedsoft ohne triggercontrol immer rauf wer es mag bitte.


Das wäre genau mein Ding weil da heult keiner !!!! All you can BB Fress @1j und gibs ihm!!! Wir Deutschen Airsoftler würden nach 30 Min Tod umfallen vor Erschöpfung.. und das ist kein gelaber weil wir echt verdammt viele ``Unsportliche`` Spieler haben die nach 200 Meter Rennen schon fast sterben ^^

Die Trainieren regelmäsig und es gibt eine LIGA !!!! Ich finde das Super GEIL


Genau deiner Meinung knallkopf ;-)


Ich meine sowas ist dann noch mehr Sport also auch im Sinne des öffentlichen ansehens spielerisch wäre das unter anderem auch was für mich wobei ich das normale taktische Spielen aber eher präferiere.


Man müsste das mal richtig ausprobieren können in Deutschland auf einem guten Indoor Spielfeld .. Wenn die Airsoft Halle Ilmenau nicht diesen SCHEIß Turm in die Mitte gebaut hätte, könnte man dort eine Airsoftliga Aufbauen im Speedairsoft Bereich. Da gibt es zu wenig Wege um den Gegner herum und leider zu wenig Deckungen (immernoch) .. Man könnte von oben schön zusehen von der Terasse aus und das wäre ne echt Geniale Angelegeheit.. Dazu 1j Max für ALLE Semi Waffen und Semi Only damit nicht so Gesprayt wird wegen den 0,5 ern oder es wird pro 5er Team nur eine 0,5 er Zugelassen :-) und 10 Mann Team 2x 0,5 er ..


Der Besitzer hat ja vor die anderen Hallen auch noch zu erschließen aber wie er sagt werden solchem unterfangen in Deutschland immer viele Steine in den Weg gelegt. Wenn es Klappt und das ganze Gelände bekommt mit drinnen und draußen dann wird es ein legendäres Gelände. Und da lässt sich dann noch was machen Speedgame als auch Milsim Ops.


Das wäre soooooo super! Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.


Genau das soll es in Ilmenau aber nicht werden. Und mehr Hallen werden in Zukunft noch dazukommen.


Also ich finde eine airsoft speedball Liga würde großen Anklang finden. Diese Lücke zu schließen wäre eine gute Bereicherung für den deutschen airsoft . Da würden man auch mal gefordert werden und hat ein Ziel das man Verfolgen kann , gewinnen und das beste Team sein . Immer das milslim lastige und tacticool Gehabe ist auf Dauer echt nervend! So eine Liga könnte gesponsert werden von guten Läden mit bbs oder Gas für die Pistolen, man könnte das ganze mit Pistolen Tuning pushen damit jeder sich eine speed Pistole bauen könnte und so weiter . Paintball boomt da wie sau , warum soll man damit airsoft nicht pushen können . So ein "speedball" Liga Spiel könnte 100 von Teams begeistern weil wer will nicht der beste sein !!! Alle Labern wir sind die besten aber keiner kann es beweisen , da hätte man die Möglichkeit.


Problem bei so einer Liga ist aber, dass die Fairness in den Hintergrund rückt. Hauptsache gewinnen halt. Selbst mit mehreren Schiedsrichtern ist es schwierig alles im Auge zu behalten.
Milsim lastig und tacticool Gehabe finde ich persönlich aber noch immernoch besser als ständiges Rumgerenne und alles zusammenzuschießen was sich bewegt.


Also wir spielen immer bei einem gbb Turnier mit und da läuft alles super , Fairness funktioniert dort 1a und das mit dem zusammen ballern gehört halt dazu . Fully ist Pflicht und alles Pistolen dürfen nur 1j haben . Das war jedes mal mit Abstand das beste was ich erleben durfte. Und Regel Nr 1 !!! Wer heult kann heim gehen, es wird geschossen aus 1-2 Metern egal wo hin und das hat super funktioniert. Wer die Chance hat jemanden abzuklatschen bekommt doppelt Punkte. So und nicht anders war das 6 Jahre lang ein super spiel bis die Organisation einfach mal kein Bock mehr hatte weil einige immer noch geheult haben wie waschweiber. Im paintball funktioniert das auch super mit dem no bäng und so aber der deutsche airsoft ist der verheulteste überhaupt!

die haben doch wallhack und speedhack an pfff
Anzeige