AIRSOFT MÖRSER & TURRET im TEST
was man hier wohl sehr groß schreiben sollte ist "prototyp" den noch gibt es das NICHT zu kaufen im prinzip ist das nichts anderes als den leuten den mund wässerig zu machen. klar wäre es nice sowas zu haben aber um das überhaupt in betracht ziehen zu können muß es erstmal in einen shop zu kaufen sein und auch sein geld wert ... sprich nicht nach 3 - 4 schuss wie so oft in der vergangenheit bei neuen "coolen" sachen dann so mit bug's versehen das man tagenlang nacharbeiten muß bzgw i w aufgibt weil einfach fehlerhaft das ganze mist ist ...... warten wir mal ab ... still waiting


Selbst voller Fehler wäre das Teil im Prototypstatus besser, als das, was wir jetzt haben.
*Auf den "Mörser schau, der eine ganze 12g Kartusche pro Schuss frisst und immer wieder neue, teure, Gummis braucht* ;)

Arme Eichhörnchen xD
Ich will diesen Mörser.
Der große hat schon was.
Diese Firma hat enorm Potenzial


Und ich dieses Autonome Geschütz *__*
Einfach geil das Teil :D


Ist die Turret nicht illegal in DE?


jain, wenn nur 0,5j Spielzeug, bei mehr verboten. obs jetzt auf 0,5j dauerhaft zu drosseln ist müsste man sehen.


@Streik ja das meinte ich damit denn ich glaube nicht das die Spanier irgend einen Grund haben sowas in 0.5j zu bauen ich glaube mit den über 0.5j Varianten machen die genug Kohle bzw. werden.

Anzeige