Eroberung der Flagge, CQB City
04.10.15 CQB Skirm in Arnheim, NL
von Dragon - vor 4 Jahren - 197 Views

1.20 ganz genau ^^ also das Bäng war nicht angebracht^^. Das Bä.. vom Bäng kommt erst dann heraus geflutscht als der Gegner schon zu 99% verschwunden war hinter der ``Tür`` sage ich jetzt mal.. und an ÄNG vom Bäng XD als er schon komplett verschwunden war :-p .. *JAAAA peniebel XD*


Er ist ja freiwillig rausgegangen und wenn nicht hätte Leinad iihn rausgeholt.


Bäng ist eh überflüssig und führt nur zu unnötigen Streit. Auf solche Distanzen kannst du ja wohl abdrücken wenn du auf den Oberkörper zielst und somit auf die Schützende Weste xD


Bäng im cqb bei 350fps ist sowieso sinnlos, entweder man steckt den Treffer weg wie ein Mann oder man sucht sich ein anderes Hobby. So sucker Schüsse in den Rücken aus einem Meter oder von oben auf den Kopf wenn man unter einem Fenster kniet und nix blickt sind kakke, da kann man ruhig bängen, aber sonst sollte das Bäng einfach ausgelassen werden.

Super Spielfeld mal gut das ich nur 20 km davon weg Wohne grins .


Du kannst demnächst ja mit uns zocken gehen ;)

Anzeige