VFC Cybergun FNX-45 Tactical
In "Dark Earth" gibt es sie schon eine ganze Weile. Nun ist sie auch im klassischen Schwarz erhältlich. Grund für mich endlich mal ein Review zu der FNX45 Tactical von VFC/Cybergun zu machen. Viel Spass dabei.
von Bruce - vor 5 Jahren - 173 Views

Könntest du mir den Abstand von den beiden Bohrungen fürs Red Dot ausmessen wenn du die Waffe noch da hast?
Liegt auf schwarz neuerdings eine Lizenzgebühr wie etwa auf Multicam oder Kryptek???

Oder wie erklärt sich der Mehrpreis von knapp 25 Euro für die schwarze Version?


Du kannst noch einfügen das das Hop-up System auf dem Marui System bassiert und alle gängigen VSR-10 Type Hu Gummis passen . Ich habe die Waffe auch und bin SEHR zufrieden :-)


Laut BEGADI teurer Einkaufspreis?! Mal sehen, die Dark Earth ist bei Begadi jetzt out of stock. Müsste ja dann auch 219 kosten wenn sie wieder da ist?!

Anzeige