EXCLUSIVES CM16 G&G (E-System) REVIEW | Mosfet-Ready 11.1V LiPo
Muss die wirklich mit 11v gefahren werden oder kann man die umprogramieren auf 7/9v?
der Body im vorderen Teil der Waffe(Übergang zum RIS) sieht so aus als ob man da keine anderen RIS/RAIL's verbauen kann ala DDMk18 RIS usw., kann da Jemand was zu sagen?

Die KWA MKM GBB hat auch so einen Body wo keine anderen RIS-Systeme verbaut werden können...



http://gunfire.pl/eng_pl_KeyMod-Front-RIS-Rail-Tan-1152206776_1.jpg


was soll mir das sagen?


Dass das Keymod System beliebig viele dafür konstruierte RIS Schienen aufnehmen kann. Oder war das nicht deine Frage?

Man hätte besser die Amoeba Serie zum vergleichen nehmen sollen, da beide die gleichen Eigenschaften haben.

Würde aber immer zur Amoeba greifen, wenn ich die Wahl hätte, da die einfach nochmal bis zu 100€ billiger ist.
1100,- Ares M16 und dann fiept die so schlimm..schrecklich


Wenn Motor und Bevel Gear sich nicht mögen ...


Ich hatte mal das Probem, dass ich für nen Kumpel die Shell getautscht habe und selbiges Quietschen aufgetaucht ist. Winkel der neuen Shell war natürlich minimal anders zum Motor. Hab dann nur das Bevelgear eingebaut und Polierpaste auf das Zahnrad gemacht und den Motor dann nur mit ein paar Volt stundenlang laufen lassen. Nach ner Zeit ist es dann verschwunden ^^

Hält die, mittlerweile in den neuen ARES Waffen zu findende, zweite version des E-System nicht auch schon längst 11.1V Lipos aus und verkraftet generell höhere Ströme?
Das ist jetzt gefährliches Halbwissen, also korrigiert mich wenn ich falsch liege.


Also meine V2 die ich verbaut hatte und jetzt verschmort in meinen Werkzeugkoffer liegt, keucht noch leise nein.

Anzeige