Hab ihn auch vor ein paar Wochen nach lange lange warten endlich bekommen.

Und gestern/heute das erste Mal beim Spiel tragen können. Ist echt gut. Stört wirklich nicht beim anvisieren.
Mein Fazit: hält zwar den direkten Beschuss von vorn stand
Aber bei Schüssen die unerwartet von oben oder der Seite kommen. Kann es sein, dass die eine oder andere BB dahinter kommt .


So wie du dich ausdrückst wünsch ich dir das dir jemand beim tirnken den Zahn ausschiest!



Nein, seitlich am Mundschutz vorbei wenn grad iwas gesagt wird.

26€ für das bsl Metall, dann lieber direkt in ne Sturmhaube eingenäht. Sitzt näher am Gesicht, braucht keinen Helm, kostet weniger (billigste Gittermaske reicht).


Aber er hat recht. Der Schutz geht von jedem Spieler selbst aus. Nur hier in Deutschland ist das zu selten verbreitet.


@ Streik: Die Arbeit dahinter will wohl niemand zahlen, was? Ich glaub ich weiß ganz gut was das für ein Aufwand war, überhaupt das Material zu besorgen. Frag doch mal, wieso er das überhaupt übernommen hat? Handarbeit in so einer Qualität will bezahlt werden.


Teammitglied näht welche direkt in die Sturmhaube ein. Sieht Qualitativ genauso aus wie das was hier gezeigt wird, nur eben direkt am Gesicht.
Ich zahl sowas auch nicht, weil ich mich da lieber selbst hinsetzte und die Nadel schwinge wenn ich grad hier YT-Videos schaue.


streik, gibt es bilder von den selbstbauten dei in der sturmhaube integriert sind?


http://airsoftforum.at/index.php?topic=874.0

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000006675


Ist zwar nicht so, aber ähnlich. Und der Eingenähte sieht besser aus als der Freistehende.

Anzeige