novritsch in action
Was ist daran schwer den Leuten aus 10 - 15 Metern mit 2,8 Joule ins Gesicht zu schiesen. Gelände ist top aber nicht geeignet für so viel Power . Das geben nur übelste Verletzungen. Von dem Tunnel aus hat er maximal 10 m Abstand zu den Fenstern. Und er schießt immer da rein. Wir waren selbst dort und haben die Scheide live miterlebt. Sorry absolutes no go für Airsoft, den Leuten absichtlich Platzwunden im Gesicht zuzufügen.


Kommt drauf an mit wem man spielt :)


Gebe dir absolut recht. Die Kids auf Youtube werden ihn dafür trotzdem feiern.


Ich fand die Videos auch gut, aber seit dem ich selbst dort war und die ganzen Platzwunden an nur einem Tag gesehen habe Und nun auch weis, das die Abstände viel viel zu gering sind find ich es nur noch lächerlich. Aus diesen distanzen mit ner sniper mit 2,8 Joule kann ja wohl echt jeder treffen. Hat nix mit super Spieler zu tun. Und noch noch mit Absicht ins Gesicht schießen. Naja muss man wohl nix mehr dazu sagen


Bezog sich nicht auf Ihn sondern eher darauf mit den abständen... absichtlich auf die nase ist böse


Ich fand die GBB Pistole auch nicht sehr weise eingesetzt. Dafür gibt es AEPs und nichts anderes.


Es gab allein an dem Tag an dem wir da waren 7 Platzwunden im Gesicht einschließlich bei mir und viele Platzwunden an den Armen. Und Blut sollte eigentlich nicht Fliesen bei unserem Sport bzw Hobby. Aber leider gibt es immer wieder Idioten die es meinen übertreiben zu müssen.


Danke für die Hintergrundinfos.
Im Video sind Entfernung sehr schwer zu erkennen.

Wie heist noch mal das Gelände wo er spielt ??


Teile dein wissen ^^


http://www.airsoft-gelaende.eu/airsoft-park-tirol


Ach, natürlich nicht in De.
Den überaus geilen Tunnel hätte es in De niemals geben können.


geschweige denn der G18

Leider war ich der erste kill in dem Video xD


Du bist ein Star .... ach neee du bist doch nur HIT !

Hammer Video!
Hammer Gelände! :O
Anzeige