Airsoft Milsim CQB Workshops Airsoft Operations
High Quality Trailer zu unseren Airsoft Milsim CQB Workshops. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.
von Vorbie - vor 6 Jahren - 387 Views

Sehr geiles ding ! Da sieht ja mal nach einer Hochwert Ausbildung aus !
Weiter so, weg mit den Casual Airsoft Weekendkriegern :'DDDD


Danke. :-)

2 Dinge:

Warum wird der Helm beim Eindringen in den Raum nicht geschlossen?

Die Typen mit der MP7 und der KRISS hätte ich vorgeschickt um den Raum zu fixen, bis die anderen Leute ihre Langwaffen im Anschlag haben ist ein Moment der Überraschung des Zuschlagens vergangen.

Trotzdem schön anzusehen ;)


Tja warum der Helm auf ist weiß ich leider auch nicht.

Zum Thema Eindringen arbeiten wir nach der Devise.... möglichst schnell alle in den Raum reinplatzen. Nach der ersten Tür bzw. Raum ist der Überraschungseffekt eh für die Katz. Außerdem hilft bei einem Verhältnis von 1 zu 7 (7 Angreifer vs. 1 Verteidiger) im OHK eh nur Geschwindigkeit und permanentes nachdrücken von frischen Kräften.


Das ist ein Argument ;)


Warum nimmst du einen Mix aus Straight Wall und Strong corner? Entweder oder....


Lone ich glaube, dass hier einfach bisschen Ahnung fehlt und man sich mal bisschen was aus Filmen abguckt ;)

@ Vike
Jedesmal die Aufstellung vorm Breach neu ausrichten dauert schlichtweg zu lange.


Ja das mag richtig sein Bull ;)


Ja klar lieben wir Filme! Besonders Rambo ist unser allergrößter Held ^^

@Lima Sierra/Lone Survivor: Natürlich nur eine und welche das ist, dass weißt du ganz genau! ;-) Dein Eindruck das hier gemixt wurde entsteht einfach nur durch den Schnitt und Fehler welche Teilnehmer bei den Übungen gemacht haben.

@all: hashtag #keinanspruchauflehrvorführung (Dieses so wie alle anderen Videos von uns zeigen lediglich Impressionen von unseren WorkshopsEvents und haben ausdrücklich nicht den Anspruch einer Lehrvorführung!

Wird auf dem Spielfeld nur trainiert bzw herum getacticoolt , oder auch mal ordentlich gespielt ??

Das Spielfeld schaut Cool aus ^^





Ja wir haben den Tag für ein CQB Training genutzt, inkl. diverser Praxisübungen. Einfach nur rumspielen gibt's bei uns nicht.


Wäre doch cool für die cqb Teilnehmer wenn dort auch mal gespielt werden würde , wenn untrainierte Spieler mal gegen die "Elite" antreten würde in einem nicht gestellten Szenario. Warum so ein großes Gelände besitzen nur für Training, die nicht tacticool Spieler bringen In der Masse doch auch gut Geld in die Kasse. Oder wollt ihr nur die "Elite" bei euch haben?


Mit Elite hat das nix zu tun. Aber ja wir bevorzugen kleinere Runden mit passenden Teilnehmern. Massenveranstaltungen mit speedgame Charakter sind da nicht so unsere Welt. Klein aber fein ist da eher unser Motto. :-)

Anzeige