NEUE AIRSOFT GRANATEN im TEST! (ZOXNA, KIMERA)
Schlecht erklärt dauernde wiederholungen..
(Ihr kämpft dafür das die nach D kommen genau wie den bitte... )

Immer wenn es um Details geht wird wieder rausgezoomt...
damit man die schlechte verarbeitung ja nicht sehen kann ...

der Umbau zwischen den 3 modi wird garnicht gezeigt...


zur Granate .. ich habe eine und würde sie nicht empfehlen ..
Sie kam als Neuware und hatte schon diverse gebrauchs spuren.(Bildlich Dokumentiert)

Die beschreibung zum zusammenbau, in betriebnahme oder den umbau der 3 modi ist schlichtweg Malgelhaft ...

Der Draht der für den Imp modi nötig ist, passt gerade mal duch die Öffnung, dann passt aber der eben so benötigte Splint nicht geht also nur mit gewalt, ich gebe dem, draht eine Lebensdauer von max 40-60 nutzungen dann ist der hin ...

Preis Leistung und Qualli stehen hier in keinem verhältnis..


Du bist so einer der Bewertungen für ein Produkt gibt wo der Händler sch. baut und das Produkt dafür haften muss.
Wenn Gebrauchsspuren dann schreibs den Händler.

und "Sie kam als Neuware und hatte schon diverse gebrauchs spuren.(Bildlich Dokumentiert)"
" NEW schrieb am 24.09.2015 um 10:02 Uhr

So über diverse Umwege habe ich nun so eine der Granaten vom Typ mg3"

Dann noch das was du hier abgelassen hast zeigt wie vertrauensvoll du bei dem Hersteller bist was fakten angeht.
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=7784


Wenn du damit meinst das ich kritisch bin wenn ich mehr als 100€ abgebe dann hast du recht ich erwarte einfach gewisse Ding dazu gehört auch das ich neuwahre bekomme...

Fakt ist nunmal
Material schwach
Anleitung mangelhaft muss dringend verbessert werden
(oder Verweis auf ein video)
Verarbeitung geht so
Kontakt mit Hersteller mangelhaft
Zündmechanismuss impact müsste verbessert werden (hier fehlen nur wenige mm)


Über mehrere Ecken Neuware, entweder ich kaufe bei nem Shop und es ist neu oder ich kaufe über x Ecken, weiss nicht wer wann wo schmu macht und reg mich auf das ich nicht ersteres gemacht habe.
Aber kauf ruhig weiter über mehrere Ecke Sachen und wundere dich wenn was fehlt.

Frag mich auch wie man in D etwas kaufen will was noch nichtmal durch die Buschessprüfung ist und sich dann aufregt das man es nicht bekommt.

Sehr schönes Video.
Wenn die Theorie wie die Praxis ist, dann wird die Zoxna der Tornadokiller.
Natürlich, wenn der Preis so bleibt, was ich bei deutschen Shops doch stark bezweifel.
Die glänzende Aluversion macht als Mine auch wirklich Sinn, da sind alle Spieler gewarnt. XD

Ich will das Teil, jetzt.
Gutes Video informativ hat alles was man wissen will!
P.S Bitte dringend Fingernägel schneiden vor nem Video!
Schönes Video da hab ich ja schon seit der IWA drauf gewartet da mal mehr zu hören. Und ich finds einfach nur klasse wie sich dieser KEKS für unser Hobby einsetzt ohne überhaupt selbst zu spielen.
HMMMM die Granate die in 2 Teile auseinander fliegt.
Dumm ist nur das die Granate eigentlich überall hinfliegen kann und Zweitens ,
Die Granate fliegt weg und das fast wie eine kleine Rakete :-/
Also die granate ist ``Fast`` schon sinnfrei .

Die andere Granate die die BBS schön verteilt , das ist eine Feine Sache ^^ aber das laden wird zum Krampf :-/

Den mini Pistolen Granatwerfer *LEIDER GEIL*

Ps : Super Video Keks !!!


2 teile, dann nim nen Strick/Seil/Schnur und binde die 2 Hälften zusammen, dann fliegt da kaum noch was da die Hauptkraft sich zum grossteil selbst auslöscht. wurde von Keks sogar im Video empfohlen.


Danke für die Auflösung ^^ habe das nicht mitbekommen XD


Die Granate in eine Tüte BBs legen, kräftig immer die BBs an die Seiten drücken, 5 Sekunden und die ist geladen. Extra so wurde das konzipiert.


rechts nicht ne stabile Tüte aufn Boden zu legen, gefüllt mit BB und dann Granate zu rollen/ganze Tüte?


Etwas Kraft braucht es schon da die Gummies/HopUp Bänder schon einen gewissen Widerstand bieten. Die Tüte sollte auch nicht zu klein sein.

Ich mag das Video sehr gerne... Es wirkt seriös und es ist alles gesagt was gesagt werden muss. Klingt jetzt vielleicht blöd aber es macht den Anschein als würde Keks erwachsen werden... Wirklich super!


Ein positiver Kommentar, sogar im Bezug auf Keks.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


Ich bin auch überacht o.O

Anzeige