Testbericht zur KWA MP7 (HD) (MAC)
Warum ballert der Kerl auf einen dildo, das ist total komisch an zu schauen . Und warum hat er einen dildo, wer als Mann kauft so ein Ding?


Knallkopf Dumpfbacke :DDD


dein name past zu dir :)

Da wird deine Mama aber Böse, wenn du ihr Dildo zerschießt.
Du teilst ganz offensichtlich die gleiche Leidenschaft wie ich.
Auch wenn Du n bischen zittrig bist in dem Video mit der Handhabung, hats mir sehr gefallen.
Ich besitze zur Zeit zwei KWA MP7 in zwei verschiedenen Setups.
Eine Frage hab ich allerdings. Ich hatte schon mehrere MP7 von KWA, aber keine hatte das F auf der unteren Seite des Gehäuses. Da hat es die VFC. Alle KWAs die ich kenne, hatten es bisher seitlich angebracht. Welcher Importeur wars denn bei Deiner?

Dann staune ich, dass Du mit Redgas schiesst und Dir noch nicht ein Rocketvalve zerissen hast. Du hast ja gesagt, sie läuft sehr lange schon stabil. Mir ist es schonmal mit Propan in den letzten 3 Jahren passiert. Sicherheitshalber hab ich CNC AngelCustom Valves verbaut.
Jedenfalls freu ich mich, dass da noch User sind, die sich derart dran erfreuen. Weil ich bin ganz Deiner Meinung, dass die die zuverlässigste GBB ist die es gibt.
Anzeige