Außenfeld München 30.08.15
Wir von SATA (Softair Team Allgäu) waren (leider nur) zu zweit auf dem Außenfeld-Event in München zu Gast :) Über Meinungen zum Video würde ich mich freuen!
von Nico M. - vor 8 Jahren - 163 Views

Hi Cooles Video echt schöne Aufnahmen und tolle Musik. Ich fänds cool wenn du noch was zu den Umständen etc. sagen könntest also ein paar sachen zum Feld, zum Spiel und zum gespielten Gear (muss ja keine komplette Beschreibung sein, aber vielleicht ein paar worte dazu) kurzgesagt ein Audiokommentar einfach übers Video gelegt fänd ich echt super dann wärs ein 10/10.

MfG

Kaschi


Nachdem ich nur eine Person von den ganzen Spielern wirklich kenne, kann ich dir wenig über die Gear sagen ;) gespielt wurde u0.5Joule auf Base Capture :) normal wird auf dem Gelände mit max 20 Leuten gespielt, aufgrund einer fehlplanung des Organisators warens diesmal 31 Leute, was sehr stark zu campen geführt hat, deswegen gab's auch wenige richtig gute Spielszenen, die dann auch noch auf Video zu haben wird natürlich schwierig ;)


Aber vielen Dank fürs Lob und Kritik! :)

gebt mir mal bitte den Emailkontakt des Geländebetreibers :)

Ansonsten Danke für die Luftaufnahmen, wir werden uns das sehr bald mal ansehen ;)


zum Besitzer haben wir auch keinen Kontakt. Geht über den gleichen Organisator wie der Bunker in Tutzing ;)

Anzeige