Der britische Novritsch
Novritsch ist nicht der einzige gute AS-Sniper da draußen ;)
von User 51108 - vor 7 Jahren - 522 Views

und Ich finde 93 Yard oder 85 M bekomme ich sogar nicht meiner Systema und Cqb Lauf hin. Mann muss nur wissen wie man das Max aus seiner waffe Rausholt. Und für leute dich es anzweifen ich habe Zeugen für einen genau so weiten schuss.
Systema+ Orgalauf CQB + Flat und 1,1 Joule mit 0,28er BB´s= 80m+ Reichweite.
Endlich!! Der nächste Quantensprung im AS, also hoch mit den joulezahlen für Sniper; dann gibt es noch weniger Dynamik als eh schon in manchen Spielen...
Ganz schön pummeliger Sniper. XD

Ja, der gute macht echt ein paar schöne Treffer und man sieht sehr schön, wie er aus dem letzten Schuss lernt.
Schön zu sehen wie er sich über die 93 yard freut.

Dennoch muss ich sagen, auch wenn bei Novri viel geschnitten wird, mir seine Spielweise viel besser gefällt.


Man kann schön sehen wie er 'vorhält'


Ganz ehrlich , mit einer Sniper auf diesem Gelände ist man eh Gott !!! Wenn die Waffe auch noch gerade aus schießt wie es sich gehört und die Fps Grenzen deutlich auseinander liegen zwichen Sniper und AEG, kann man dort gut was weg Bomben als Sniper

Deshalb gefällt mir auch das Spielfeld Montabaur so gut
S-AEg 1,5j Sniper 2,8j -- Mit meiner Sniper Klobb ich auf 80 Meter die Leute weg wie Zielscheiben !!!

Egal der Bodgerus ist ein Gutes Spieler ganz klar :-) der hat ja noch andere sau gute Videos wo mein sein können auch erkennt




Deinem Namen wirst du auf jeden Fall gerecht.


mit anderem namen und profilbild würde ich sagen, dass er nur trollen will. aber so bin ich mir da unsicher^^

Gutes Video!

Zeigt es deutlicher als Novritsch`s Videos es tuhen, dass Airsoft Snipern nicht "one Shot - one Hit" ist...

Er schießt hier auch auf größeren Distanzen als Novritsch im Airsoftpark Tirol...


Die andere Fassung ist ja auch pure Verarsche =D


Und Novritsch filmt eben immer nur genau die Treffer bzw schneidet sie rein damit jeder glaubt das man mit seinem High End Tuning Kit der beste Sniper wird nach dem Kauf.
Alles gut durchdacht.


Novritsch trifft auch nicht immer.


Wenn du Ironie kennst dann wüsstest du das es auch so gemeint war...

Anzeige