ICS PAR MK3 | Airsoft Review [FullHD] | TheWithaker
Schönes Review, aber warum bitte ist die PAR MK3 nicht für Linkshänder geeignet?
Du hast unter deinem Video Produktlinks sowohl zu Sniper-AS, als auch zu Begadi.

Hierbei ein kleiner Unterschied: Bei Begadi ist ein MTR Schaft verbaut, bei Sniper-AS ein Cranestock. Das dürfte beim unterbringen der Akkus enorm weiterhelfen!


Danke! Wird noch editiert werden.

25m sind eine zu geringe Schussentfernung. Entweder 50m wählen oder gestaffelt bis dahin in 10m Schritten. Ansonsten ein gutes Review.


Ich wär ja auf den Schießstand gegangen, aber die lassen mich da nur drauf, wenn die Kugel mittels Treibladung beschleunigt wird. Die Luftgewehr Bahn mit 10m ist zu kurz. Da gehe ich lieber in den Garten. Ist nicht optimal, aber besser als gar nichts. Vielleicht finde ich ja zum nächsten Review einen Schießstand, bei dem sie mich auf die große Bahn lassen

Danke für das Video zur Softair :)


Jo, die nächste Softairschlacht kann kommen


Not sure if Trolling...

Leider kann ich nicht genau erkennen mit welchem BB Gewicht gechront wurde?!?!?!?


Müssten 0,2er gewesen sein. Ich schau heute Abend nochmal nach, schreibs dir hier hin und editier das im Video

So und jetzt erklär mir mal einer warum in Deutschland die Entspannfunktion fehlt?


Wenn ich das wüsste, hätte ichs im Video gesagt. Es ärgert mich schon ein wenig, dass diese Funktion entfernt wurde.


Liegt es vielleicht daran das der bekanntliche Fehler bei ics immer noch nicht behoben ist ?...

Es ist nämlich so gewesen das, wenn man den Knopf gedrückt hat zu 50% sein kann das die ics zum vollautomatik neigt und deshalb in Deutschland fehlt .


Ah, ok.
War mir bisher nicht bekannt.


Der Fehler ist behoben, jedenfalls schießt mein M16 nach dem entspannen nur semi.

Die deutsche Importversion hat laut Begadi keine Federentspannfunktion.


Achso also beim Kauf meiner ics damals haben die von Begadi mir ein Bauteil mitgeliefert um die Funktion zu ermöglichen.

Falls du keins hast kannst du dir eins kaufen ...


Ja mittlerweile ist man so nett und bietet dir ein Lower für 69 Euro aufpreis dazu an.


Achtung für alle die den langen ARL in der neuen EBB-Lower Gearbox verbauen wollen: dieser passt nicht! Der neue "lange" ARL von ICS wird links aus der Shell herausgeführt und hebelt über den FireSelector den ARL aus. In den non-EBB Modellen führt er oben aus der Lower Gearbox raus und wird durch den Forward Assist Knob betätigt (so wie man es kennt). Der "alte lange" ARL funktioniert in den neuen Transform4 und PAR MK3 Modellen deshalb nicht mehr.

Ihr benötigt also die komplette, neue EBB Lower zu 69€ bspw. von Begadi. Ein einzelner, langer ARL bringt euch nichts.

Anzeige