HK416 CQB S-AEG von VFC/Umarex (Airsoft) Unboxing/Review
Hallo liebe Airsoft-Freunde... heute schauen wir uns mal im Unboxing/Review das HK416 CQB von VFC/Umarex als S-AEG an.
von Jonas [KCT] - vor 4 Jahren - 240 Views

Ein paar Kritikpunkte:

- Ganz schön unterbelichtet. (Nicht du, das Video^^)
- "Schauen wir uns das ganze im Detail an" aber man sieht nicht ein Detail. Weder zeigst du uns die Markings, noch sehen wir die Waffe etwas näher.
- Schön, dass wir wissen wieviel Schuss das HC hat, wichtiger wäre zu wissen, wieviel Schuss uns nach dem Aufziehen zur Verfügung stehen.
- Es fehlen die Pro/Contras, besonders die Contras.

Persönliches:
Der Karton ist doch sowas von egal, es sei denn, es ist was ganz edles wie es zB Marui mit ihrer Resident Evil Pistole gemacht hat.


Hey, danke für dein Feedback.

Ich werde das bei zukünftigen Videos berücksichtigen und versuchen es dann besser zu machen =)

Anzeige