Langzeittest G14
Wieder mal einige Monate auf einer SAEG rumgeh*** ;-)
von Cosmo aka Lobo - vor 8 Jahren - 304 Views

Hi, mich würde es interessieren ob die G14 Gearbox in ein Ares G36 passen würde wenn man den entsprechenden Motorkäfig verbaut, habt ihr sowas schon mal getestet?


Nein passt leider nicht.
Microtrigger ist leicht anders und die Bohrungen sind auch nicht 1zu1 und auf der rechten Seite ist die Platine für das Mosfet angebracht und daher unterschiedliche Dicke.

Ein erfrischend ehrliches Review ohne den üblichen durch Sponsoring ddurch Händler/Importeure geförderten Schmu ala "Alles super und TOP, absolute Empfehlung, bla, bla,....."

Mit so einem Review kann sich der interessierte Airsoftler ein klares bild machen und eine echte Entscheidung für oder wider treffen! Gut gemacht!


Kann mich da nur anschließen, klar und ehrlich sehr gut !


Volle Zustimmung.
Nicht dieses "sie trifft nicht, weil Wind blabla" mehr von ehrlichen Videos.
Ist aber wohl eher ein Luxus der nicht gesponserten Filmemacher.

Anzeige