A.P.S. CAM 870 Special Forces Airsoft Shotgun - unboxing and first time shooting
Für mich wäre die APS nichts mich würde das Laden der Hülsen extrem nerven, da benutze ich als Spieler lieber die von TM ^^


Da hat jeder seine eigenen Befindlichkeiten. Aber ich bin ganz bei Dir, Hülsenauswurf und das Laden der Hülsen sind sicherlich für Spieler nicht unbedingt erste Wahl. Für den einen oder anderen MilSim Kollegen könnte das allerdings trotzdem inteeressant sein.

Für Sammler und "Plinker" (nicht negativ) gemeint, ist dass aber ein weiterer Schritt in Richtung realismus.

Wenn man die APS repetiert und die Hülsen rausfliegen, dass hat schon seinen Charm. Das Füllen/Laden der Hülsen hat ein wneig was davon, als wenn man selber seine Shell's presst - ich weiß weit hergeholt, aber wer es mal gemacht hat, weiß was ich meine.

Auf jeden Fall findet jede Waffe ihr Klientel.


Das glaube ich dir das es Spaß macht damit zu schießen, es ist soweit ich weiß auch die erste richtige airsoft shotgun.
Mich schreckt der enorme Preis für die Waffe und den Hülsen ab, stimmt wenigsten die Qualität?


Die Qualität ist super, zumindestens was den ersten Eindruck angeht. Alles weitere wird der Lauf der Zeit zeigen - zu Abnutzung, Verschleiß an Waffe und Shells kann ich nach 24h natürlich noch nichts sagen. Interessant wird es, wenn erst mal ein paar hundert shells durch sind.

Aber nimmt man die Waffe in die Hand, dann könnte das auch eine echte sein, so fühlt es sich an. auch beim repetieren, fehlt eigentlich nur der laute Knall ;-)

Ich will aber nicht zuweit vorgreifen, ich will ja noch am Fortsetzungsreview weiter schreiben.


Ja Ja Ja...... meine geht heute auf die Reise. Kann es kaum erwarten. Danke für das Video. Gruss bruce

Anzeige