MilSim West: Raid On Rostov
Sieht aus wie ARMA 2 Tschernorus


joa stimmt es gibt da ziemlich starke änlichkeiten,
vlt. sollten die dort mal ein DayZ event halten^^

Was bitte verschießt der Kerl mit seinem 40mm Werfer


Das ist jetzt reine Spekulation von mir, aber ich glaube es sind tatsächlich kleine Sprengkörper welche einen lauten Knall und viel Rauch abgeben.
Sowas änliches sieht man auf Milsim West events auch recht häufig in Form von Handgranaten welche wie stark abgeschwächte Silvester Knaller wirken.
Bin aber was die Benutzung von solchen Simulationsmaterialien angeht auch nicht 100%ig überzeugt auch wenn es sicherlich die Immersion steigert


Aber man muss sagen er hat es echt drauf mit dem Ding und.cool anzusehen ist es auch, wie hoch der Sicherheitsaspekt dabei ist, ist wohl schlecht einzuschätzen wenn dir son ding mal im Lauf hoch geht oder kurz nach dem Austritt


ja das stimmt seine Videos sind echt cool anzusehen obwohl oder gerade weil er flucht wie ein Rohrspatz^^

was die Sicherheit angeht denke ich das durch die Explosion selber nicht viel passieren kann insofern die dir nicht gerade im Gesicht oder der Hand explodieren, allerdings kann ich mir vorstellen das die ein großes Risiko fürs Hörvermögen darstellen falls die mal in der Nähe deiner Ohren hochgehen.


Das sind sogenannte TAG - Grenades. Kann man leicht bei google finden ;)


the more you know^^

die scheinen ja sogar verdammt sicher zu sein


Wo gibt's die denn zu kaufen ich glaub ich lege mir mal welche davon zu :)


Soweit ich weiß haben die Dinger keine BAM - Zulassung... Wird legal in DE also nichts.


War mir ja irgendwie schon wieder klar, alles was Spaß macht......


Bei einer Mündungsenergie von weit über 10Joule, bin ich froh das mir nicht jeder Spacko der einen M203 an sein G36c schraubt, so eine Granate im CQB ins Gesicht schießt...


wer sich freiwillig auf ein feld das so dämlich ist und die im CQB nicht verbietet wagt, hätte das aber durchaus verdient :P


XD die Aussage find ich mal gut XD


Junge das ist doch voll gefährlich was Passiert denn wenn er damit mal ein Spieler trifft ?
Das gibt doch richtig krasse Verbrennungen bei dem Feuerball (den sieht man ja noch auf die 50/60 meter...) ....

Also ich finde sowas gehört nicht mit zum Airsoft ... Ich meine dafür gibt's doch extra Granaten dafür ....


Glaube da kann eigentlich nicht so viel bei passieren insofern man nicht gerade voll im gesicht getroffen wird.
Insofern das Video hier nicht gestellt ist scheinen die nämlich recht sicher zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=VH6acDTXotg


http://www.popularairsoft.com/russian-company-puts-more-ooomph-airsoft-grenade-launchers

Anzeige