PTW Unboxing
Sry für die Musik, hatte davor was besseres, aber GEMA der Hurensohn halt... Habe dann die erstbesten GEMAfreien Songs genommen, die ich gefunden habe.
von User 51108 - vor 7 Jahren - 265 Views

Ich denke mal, du meintest am Ende des Videos bei dem Lauf einen 6.01er und nicht einen 6.10er oder? XD

Viel Spaß mit deiner PTW. ;-)

Ach und noch ne kurze Frage zu Fine Arms. Wie läuft das da so mit Kundenwünschen und Co ab? Wollte mir ne Tanaka M40A1 da bestellen, bin aber mit dem angebotenen Model im Shop nicht ganz zufrieden. Wollte da noch ein zwei Dinge ändern lassen.
Wenn er die Teile nicht in seinem Shop hat, würde er die dann auch besorgen und verbauen?


Am besten du fragst da direkt mal an. Hilfsbereit ist der Inhaber sehr gerne ^^


Hi,

also ich meine einen 6,1mm Lauf und keinen 6,01er. Ich selbst habe bislang nur 6,03er und 6,01er in meinen (S-)AEG's getestet, aber mit den sogenannten Widebore Barrels (~6,2mm) soll man angeblich mehr Reichweite erzielen können, da die Kugel den Lauf nicht berührt, sonden sich ein Luftpolster um die Kugel im Lauf bildet. Tight Bore Barrels haben angeblich eine bessere Präzision und Wide Bore Barrels bieten mehr Reichweite. 6,1mm wäre irgendwas dazwischen und sollte einen gesunden Mix aus beidem bieten.
Warum also überhaupt den Lauf tauschen, wenn der durchschnittliche Standardlauf bereits 6,05-6,1mm hat? Ganz einfach: präzisere Fertigung, weniger Toleranzen, keine Riefen, besseres Material...
Wie gesagt, getestet habe ich das selbst noch nicht, aber ich möchte es gerne mal ausprobieren. Denke aktuell auch über einen 55cm 6,23mm Orga Magnus Widebore AEG Lauf für meine Scar-H SSR DMR nach (das Projekt läuft nebenbei, die ist aktuell zwar spielbar, aber daran wird aktuell gebastelt).

Zu fine-arms kann ich nur sagen, dass der Kontakt sehr freundlich war und er auf meine Wünsche eingegangen ist. Wie es mit Zusatzteilen ist, welche nicht im Shop gelistet sind kann ich nichts sagen, aber Herr Beckh hat mir von sich aus angeboten, beispielsweise die schwächere Feder und eine andere Kleinigkeit kostenlos vor Versand zu verbauen, ohne dass ich ihn darum gebeten habe und vor Verkauf habe ich ihm mehrere Mails mit Fragen geschickt, welche allesamt schnell und freundlich beantwortet wurden :)


Ahh ok. Siehste, schon wieder was gelernt. ;-) Das wusste ich nämlich noch nicht.
Wenn du das so machst, würde ich mich sehr über ein Fazit deiner Erfahrungen mit widebore und tightbore Barrel freuen. Interessiert mich echt.

Na dann Frage ich mal bei Fine Arms. ;-) Hätte nämlich schon gerne nen gemeines Sniper Rifle aus dem Tanaka M40A1. Hat viel Potetial, braucht nur etwas Finetuning, welches noch nicht verbaut ist. Wobei bei den Modellen ja schon sämtliche billigen und nicht so haltbaren Originalteile gegen die ordentlichen Tuningkomponenten ausgetauscht sind.
Lass mich mal überraschen.

Gratulation zu deiner PTW....!!!
Lass dir die Laune hier nicht vermiesen....ich würde meine Systema für kein Geld der Welt mehr hergeben!!!
Orga Lauf + FlatHop rein und Glücklich sein!!!;-)))
Laden kann man die Mags mit nem ganzen normalen Speedy. Genauso wie z.B. bei WE M4 GBB Magazinen gehört da etwas Übung dazu, aber es geht. Zeigefinger und Daumen auf die BB Lippe von vorne und hinten setzen. Speedy von oben drauf setzen und darauf achten das man beide kleine Laschen die die Kugeln im Mag halten nach unten drückt. Und dann die BB's rein drücken.


Werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp. Ist bestimmt Übungssache, muss man ein paar mal machen, dann haut das schon hin. Das Problem ist nur, dass ich für meine AEG's einen EliteForce SL-14 Speedloader nutze (diesen PumpGun Speedloader). Damit lade ich ein Magazin in 5 Sekunden und muss nicht nach jedem Magazin den Loader wieder neu befüllen :D
Das wird erstmal eine Umstellung, den Daumen wieder tot zu drücken und nach jedem Mag wieder Mumpeln in den Loader zu drücken. Das ist gefühlt wie ein Umstieg von Win7 auf XP :D

Glückwunsch zur PTW, jedoch:

- bin gespannt wann dir der Motor abraucht

Oder/und

- wann die erstem Fragen zum bescheidenen Hop Up System auftauchen und du vor Frust in den Tisch beisst ;-)


Danke für die Glückwünsche.

Erstmal werde ich die Waffe so bespielen, allerdings ist - wie es auch im Video steht - die Anschaffung eines Orga FlatHops und Orga Laufes geplant. der Systema Kumi Motor soll ja angeblich sehr gut sein und wenig Probleme bereiten, aber da muss ich erst meine eigenen Erfahrungen machen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Motor hält eine längere Zeit.


Weder der Motor ist schlecht noch das Hop up. Das sind schon wieder Aussagen hier...... tzes


Unrecht hat der Max ja nicht ;)


Raffey... Wir sprechen aus Erfahrung ;-)

Was ist noch mal der Sinn solcher Videos?


Es gibt Leute, die sich sowas gerne angucken. Dazu zähle ich mich selbst auch. Ich persönlich sehe keinen Grund für Let's Plays, da ich lieber selbst spiele statt wem anders beim zocken zuzugucken, aber dafür gibt es ja auch einen Markt.

Man du hast aber mächtig Elan beim auspacken.
Da kriegt man ja direkt lust auf mehr.... Nicht!

Also selten so ein Lustloses Video gesehen.
Freu dich doch mal über ne PTW :D


Ich war/bin total müde, wollte aber das erste mal auspacken auf Kamera festhalten, da es sonst imo kein echtes Unboxing wäre :)

Aber ja, ich bin oft recht monoton und emotionslos...

Das Baby liegt aber aktuell neben mir und wird endlos befingert, also Freude ist da :D

Anzeige