2015#5 [S.F.B.] Teamtraining 04.07.2015 (by Chrizz)
Teamtraining der [S.F.B.] Special Forces Bremen, gefilmt von S.F.B. Chrizz am "heißesten Tag des Jahres" (4.7.2015). Viel Spaß beim Anschauen.

Chrizz: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=53338

Aufgenommen mit einer SJ4000.
von User 38403 - vor 8 Jahren - 155 Views

Gefällt mir gut, "SELBSTHIT" ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber kein plan; ich guck selten videos. Ich freue mich diebisch, dass ich schon nach ner knappen minute einfach mal aus dem bunker auftauche xD


Danke! Ja irgendwie ist mir nichts besseres eingefallen als dieses "Selbst Hit". Ich wollte gerne irgendwie erkenntlich machen, dass ich raus bin.
Die Aktion am Anfang, bei der du von hinten durch den Bunker gekommen bist war echt gut, damit hab ich echt nicht gerechnet. ^^


in vielen videos ist es ein einfaches rotes "OUT"


Alles klar, vielen Dank für den Tipp! Werde ich beim nächsten Video beherzigen =)

Anzeige