L96 Well MB-01C Softair Schusstest (ST-Airsoft)
Der Schusstest zu meiner Well MB-01C. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
von User 74744 - vor 8 Jahren - 228 Views

so ich will auch kritisieren, aber konstruktiv ;-)

Es ist sinnvoll zu erklären was es mit der Drossel aufsich hat, wie sie funktioniert etc. es ist hier nicht unüblich das sofort die airsoft polizei laut aufschreit. das kann man einfach verhindern indem man das erklärt.

es ist wichtig zu wissen wie viel joule die jetzt mit welchen bb gewicht hat, auch wenn du jetzt keine möglichkeit hast das rauszufinden leidet die eindruckstiefe von dem gewehr darunter.

Mir ist auf gefallen das es in der Schußstrecke etwas windig ist, mein rat such dir ne halle oder zumindest windgeschützte stelle, dadurch wird das ergebniss weniger verfälscht.

dann wäre es cool wenn du erklärst warum deine wahl auf das bb gewicht gefallen ist.

um die auswertung informativer zu halten könntest du auch die treffer makieren und vermessen wie weit sie auseinander liegen.

schlussendlich kannst du im fazit auch gerne selber sagen wohin du noch mit der as hin willst welche maßnahmen du noch vorhast um die as aufzuwerten.


ansonsten finde ich dein review/schusstest schon sehr gut gemacht, weiter so.


Dankeschön. So wünsche ich mir das ;)

Prinzipiell nicht schlecht gemacht. Aber am Ende erzählst du soviel, was du anders machen willst oder besser hättest machen können - warum hast du das nicht einfach dann nochmal neu und vernünftig gemacht?

achja was mir noch aufgefallen ist: Drossel ausgebaut... soso.......


Das werde ich beim nächsten Video ändern. Hätte ich eher rauslassen sollen und für mich notieren sollen. Danke


Drossel ist dazu da rausgenommen zu werden. Wird wohl für den japanischen Markt drin sein. Siehe Produktbeschreibung der Waffe bei Begadi.

Anzeige