CQB Airsoft Bunker - FN Five Seven

Das Gelände ist verhältnismäßig klein und meiner Meinung nach für Gruppen grösser als 12 nicht geeignet, solange die untere Ebene nicht offen ist. An dieser wird noch gearbeitet. Die beiden Ebenen sollen dann durch eine Treppe oder eventuell Durchbrüche durch die Decke verbunden werden.

Generell ist alles über 1 Joule viel zu viel für dieses Gelände. Und da die meisten Airsofts eh keine 1 Joule von Werk aus haben, kann man das Limit auch auf 0.5 begrenzen. Das genügt 2 mal für die Distanzen auf denen dort agiert wird. Ebenfalls sollte unterbunden werden, dass eine 0,5 mit FA und Drummag einen ganzen Korridor niedersprayen darf, das hat den Spielfluss schrecklich gestört und auch dafür gesorgt dass ich erst zu einem späteren Zeitpunkt, als die Spieler weniger wurden, ordentliche Aufnahmen machen konnte.
Das Gelände bietet jedoch unglaublich viel Potenzial.
 
Jetzt bereits sind Nebelmaschinen, vollkommen frei verstellbare RGB Scheinwerfer und sogar Kameras montiert, die auf einem Bildschirm im Vorraum übertragen werden.
Hier wäre es auch mit mehr Kameras problemlos möglich größere Gruppen zuzulassen die abwechselnd spielen, währen die anderen in den Warteräumen oder Umkleiden (ja es gibt Umkleiden) ihren Team zusehen können. Airsoftspieler machen eh nach 20 Minuten Spiel mindestens 20 Minuten Pause.

Das Gelände findet ihr hier
 

 


von User 45486 - vor 8 Jahren - 202 Views

Schönes Video und geiles Gelände! (Voiceover wusste zu gefallen) :)

Meiner Meinung nach sollte man hier mit max. 0,5Joule UND Lowcap-Pflicht spielen, so wird dann auch automatisch das hirnloses gespraye unterbunden (bzw. man kann ne Sekunde sprayen und dann ist das Magazin schon leer^^). Denke mit den richtigen Leuten kann man hier richtig Spaß haben!

EDIT: Würde hier sehr gerne mal spielen, mal sehen ob sich da was in nächster Zeit anbietet :P
Ist das die Marushin CO2 Five-Seven, mit der du da spielst? =)


Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Teil als Backup zu holen. Bist du damit zufrieden? Mich würde auch interessieren, ob die angegebenen 1 Joule trotz CO2 tatsächlich realistisch sind.


Meine hat 0.6J für eine aussagekräftige Meinung hab ich sie noch nicht lang genug.


Alles klar, danke.

Gutes Video und der Voice Over passt dazu.
Voll cool!
Finde ich besser als Einblendungen.
Sehr gutes Vido und lustig. Die böse Pumpgun glaube ich gehört zu haben. Meine 100 Gummi Punkte will ich trotzdem.
XD
Anzeige