Tokyo Marui AA-12
Endlich! TM hat's hinbekomm'! Darauf warte ich seit Jahren. Bis sie bei uns zu haben is wird's sicherlich noch ein, zwei Jährchen brauchen (wenn das mal reicht) aber die krieg ich auch noch irgendwie rum...
von PunktFünfNull - vor 8 Jahren - 339 Views

Was Echt cool wäre. So eine AA12 mit der Technik eine Maruzen 1100. Mit Hülsen auswurf.


Jup, wäre es. Aber dann heben alle Spieler ihre Nase in die Luft und heulen: "Määhhh, unspielbar" Das würde dann eh kein Shop importieren. Dann wäre es wie mit der APS M870, es gibt sie, aber du kannst sie nicht haben. Wäre doch noch schlimmer. ;)

Will haben!!
Gas würde mich mehr reizten.


Wenn ich es richtig sehe, ist es so nur ne neue Saeg... mit 3 Läufen. Woho... -.-


Ich weiß aber ich hoffe noch das die ein Gas Model rausbringren.


Irgendwie stört es mich auch, dass es "nur" ne 3 Schuss SAEG wird (mit SEEEEEHR niedrigen FPS)
Warum haben die nicht eine Doubblefeed Mechanik wie bei der M870 eigebaut?

6-Schuss sind andsprechender als 3


Das Hätte sie machen können. Aber fileicht wird es noch mehr verschiedene Modele geben wer wies.


Ich find sowas halt irgendwie total öde. Und in Dland dann auch noch semi. *gähn*


wie kommt ihr auf Semi? Letzte Info die ich habe war 0,5-0,6j und da würd ich lieber auf 0,5j drosseln.


Das wäre das naheliegend.

Aber man soll doch keine TM Boxen öffnen ;)
(zum Drosseln machs ich trotzdem)

Hier mal nen link zu den aktuellen Info's

http://pneumaticmusketeers.com/tm-aa-12-shotgun/
Ich nehme zwei !!!
Ähm, das ist noch immer die Testversion, also noch nicht veröffentlicht.


Jetz mach mir hier nich meine Seifenblase kaputt! ;)


Ich bin der kleine gemeine hässliche fette Junge der mit dem Finger auf die Blasen zeigt ;)

Und dann noch mit elektrischem Dreischussbetrieb und einzeln einstellbarem HopUp.
Ist auf jeden Fall was neues :))
Anzeige