AIRSOFT BIG GAME 2015 | DARK EMERGENCY 3
Über 1'300 Spieler, echte Panzer, viele Fahrzeuge, Panzerfäuste und eine große Bühnenshow - Das alles findet man in Deutschland auf dem größten deutschen Airsoft Spiel, der Dark Emergency 3. Ich habe dort zusammen mit Parrot für euch gefilmt und werde euch hier jede Woche ein Video hochladen. Zum Kanal von Parrot: https://www.youtube.com/channel/UCXFwCoFaNG0DYaWiB8N4HvQ Zum Event: http://www.airsofthelden.de
von User 21679 - vor 8 Jahren - 158 Views

hat sich der veranstalter etwa die berget zum vorbild genommen ?

scheint mir so als hätten die alles von da kopiert


Was genau meinst du? Ich war nie auf der Berget.

Immer wieder nett die Videos.
Dennoch duschen und WC mehr? Habe ich andere Infos.
Essen Freitagabend für VIPs hat nicht für alle gereicht.
Bühnen Shop Highlight ? Sorry nur peinlich und langweilig.
Diese in die Länge ziehen ist ein Witz.
Dennoch geiles Event.


Also ich finde das Video gut. Kann ja jeder selber ein besseres machen.
Es ging sich doch auch um das ganze Event. Gerade das drummherum ist ja das besondere. Ballern gibt es ja oft genug und haben die meisten ja auch oft genug gesehen.
Die Orga fand ich grundsätzlich gut. Klar kann man einiges optimieren. z.b. jeder bekommt eine persönliche Dusche und und Klo^^
Die Warteschangen ergaben sich sicher daraus, dass viele gleichzeitig duschen wollten. Also ich hatte IMMER genug Platz zum Duschen und bei Bedarf hatte ich auch einen Topf gefunden.
Beim Einlass war man wohl wegen der Formailitäten etwas überfordert. Kann passieren. Kann man sicher verbessern. Müssen entweder mehr Einlässe oder weniger Formalitäten für den Freitag eingerichtet werden.
Es konnte quasi immer nur einer durch die Stationen geschleust werden. bei dann immer noch über 1000 Besuchern kann man ja überschlagen, bei 2-5 Minuten pro Person. Schneller geht es nicht, weil sich immer wieder Fragen ergeben, die den Durchlauf bremsen.
VIP-Essen am Freitagabend, stimmt. Da hatte man sich verkalkuliert, aber an den Folgetagen hatte man gut nachgebessert. Suppe war lecker, aber gibt nicht viel her, so dass viele nachgenommen hatten, bevor alle versorgt waren.


wie das Essen hat nicht gereicht ?



Airsoftspielern kann man es auch nicht recht machen oder?


Kommt ganz drauf an, wo man das Video postet, Parrot ;)


kommt ganz auf den Inhalt des Videos an... ;)


Stimmt natürlich..
Es fehlen ganz klar die AE Lens Flares und Explosionen..etwas mehr Blut dürfte auch nicht fehlen..da ist Keks einfach nicht Profi genug. Klare Geschichte


Dann empfehle ich dir ein 0815 " ich lauf mit meiner wackeligen GopPro durch den Wald"-Video. Die sind spannend.


@Freitag: lensflars? explosionen? Blut? ich will keinen action film sehen, ich will airsoft sehen und kein Werbevideo einer "gear Convention"... :P

@Papagei: immerhin gibt es bei diesen Videos mehr Action und weniger Werbe-Geflüster, als bei dem aktuellen Video! :P


Da kann ich natürlich nicht mitreden da ich vom "Airsoft RTL" komme - Frei nach dem Motto entweder Aktion oder Asozial..von "Richtigem Airsoft" habe ich keine Ahnug

Musst du mal andere Experten fragen, die den gewünschten Premium-Content auf Youtube bringen..


@Freitag: Was ewartest du denn, wenn du hier ein Video postest? Soll ich dich huldigen und anbeten für ein Video, was meiner Meinung nach einfach nur total langweilig und werbemäßig ausgelegt ist?
Sorry, dass mich das in keinster Weise interessiert und ich das auch in den Kommentaren schreibe... Ich sehe da nunmal so gut wie gar kein Airsof-action, sondern vor allem das "tolle" drumherum und irgendwelche Kommentare...
Wenn du es hier postest, musst du auch damit rechnen, dass jemand mal klar sagt, dass das Werbevideo langweilig ist! ^^


Ich habe mit dem Video 0 zutun btw. :D


Das Video ist nicht langweilig. Du bist nur nicht an "Werbung" interessiert.
Die ganze Machart ist wohl die unterhaltsamste und beste Art so ein Event rüber zu bringen.


@Papagei: Ja das mag sein, dass ich nicht an Webung interessiert bin - gleichzeitig bin ich aber auch nicht an einer "Berichterstattung" interessiert, die alles andere, als das wirkliche Airsoftgeschehen zeigt, sondern einfach nur ein Werbevideo mit dem ganzen drumherum darstellt.....
An so einem Event interessiert mit vor allem das Spielgeschehe an sich - nicht das drumherum und das ist ist diesem Video halt genau andersrum ausgelegt! Also: Fü mich ist es einfach nur langweilig!


Denn hohen Ansprüchen des ASVZ kann man nie gerecht werden.


Deswegen Trenne ich Spielvideos von "Drumherum Videos".

Anzeige