Dark Emergency 3 [Casino Murder] - HD
please make sure you follow us on YouTube, Twitter and Facebook

 


von Brooklyn - vor 8 Jahren - 290 Views

Klasse Aktion, tolles Roleplay.
Wundervolle Racheaktion!
Danke nochmal! Vorallem auch an den Rest der Truppe - so schnell müsste man immer Geld organisiert bekommen! :D


War echt nice :D
Vor allem "Das ist eine Mission vom HQ!!" :D

Schönes Roleplay. Leider war das Milizendorf no shoot und dementsprechend no bang zone. Man kann, wenn man dort drin steht also nicht gehitet werden. Der "Kill" war also ein netter Spaß, mehr aber auch nicht :) .

Wie gesagt, respekt für das gescheite Mitspielen, die GOFler haben das leider zu selten so schön mitgemacht.


Also ich habe vorher noch die offizielle Antwort bekommen das "indirekte" Hits (Bang) möglich sein. Denn ohne diese, wäre die Mission auch nicht möglich gewesen


Nachtrag*

Denn einer unserer Leute wurde in dem Dorf, mit dem gleichen Ziel eliminiert.


PS: Ich glaube am ende ist es das gleiche Problem gewesen, wie fast überall. Fehlende Kommunikation, einer sagt das, der andere das. Der eine weiß davon nichts, der andere aber schon.

Das vorgespulte Gespräch zwischen mir und Rick, handelt genau von diesen Sachen. Er beschwert sich über genau das Thema seitens der Miliz und ich kann diesen Momenten bestätigen.

Sei es drum, war Lustig :D


Jo ich weiß, wir haben als Miliz einen auf den Deckel bekommen, weil wir zuvor drei KGG’ler im Dorf rausgebangt hatten.

Ansonsten, wie gesagt, die Aktion war cool :) .


Hehe gut das erklärt wohl einiges, danke dir =)

haha
und deinen ring hast nicht abgeben :-)
ohne Worte :-)


Schande über mich!

Anzeige