Airsoft: 40mm Fun 2 (Würstchen/Müsli) Regenwürmer????
Ein Elefant in Südkorea imitiert die menschliche Sprache so gut, das Südkoreaner verstehen, was er sagt. MFG Muffin

Perfekt für die Tacticoole Müsliversorgung im Kampfeinsatz. Fehlt nur noch jmd der die Milch dazu verschießt :P

Schüssel raus hohlen, Milch und Müsli per Funk anfordern und schon hat man was zum Essen. Ohne Mampf kein Kampf ;)
Das Müsli könnte man gut als Schrotflinte benutzen
Man muss echt Langeweile haben.
Eigentlich finde ich die verrückten Videos witzig, aber:
Mit Lebensmitteln spielt man nicht.
Wie kann man nur so fertig sein?
Aber ist auch irgendwie witzig
Frikadelle mit Senf klebt am besten auf Multicam, Tauwürmer sind besonders effektiv wenn das Gegenüber eine Gittermaske trägt.
Kennt jemand nen guten Psychiater? :O


bisschen ADS der Mann. denk ich mir jedes mal auch.:P

einer muss das Müsli mit dem Mund fangen und mampfen :-)
Anzeige