Dark Emergency 3 - Panzermission - SFO
Einfach anschauen und genießen :) Konstruktive Kritik wird gerne angenommen
von El Rusko [OZ8] - vor 8 Jahren - 323 Views

Och joa, war schon cool mit euch. ^^
Fands nur schade, dass sich die meisten auf der rechten Flanke dicht an dicht aufgehalten haben und keiner mit mir über die Mitte ist. ^^' Aber haben es ja echt gut gerissen!

Hatte einer von euch eigentlich ein Co2 Mag für die P226 X-Five gefunden?


... und die linke Seite war völlig frei. Unklug. Ne handvoll Leute aus der nächsten BMP-Fuhre hat sich folgerichtig da festgesetzt.
Der alte von Clausewitz würde sich schwarz ärgern! Mir aber egal, ich fand's allemal witzig!
Zum Video selbst: durchaus gelungen!


Bei uns war es so, das ich mit 2 weiteren über die Linke Seite vorgerückt ist (hinter dem Wall als Deckung).
Als wir dann fast vorne waren kam ein Marshall und sagte wir düften nicht hinter dem Wall vorrücken.

Die Treffer auf die 3 Spieler auf dem Berg (kenne die Reichweite meiner Mumpe) wurden anscheinend 2-3 Magazine lang nicht "bemerkt" und nachdem man dann weisungsgemäß 2 Schritte über den Wall gegangen ist war man schon hit.

Das war n bissl ärgerlich aber ansonsten hat mir die Panzer - Option das Wochenende gerettet :)

N Kollege war noch länger da und hat den nächsten LKW genommen, der sagte Panzer-Power hatte an dem Tag auch reguläre Besucher / Panzerfahrten und die hätten sich alle zu erschreckt wegen der Explosionen und gedacht wegen der ganzen bewaffneten, uniformierten Leute würde ne Übung der BW laufen *lach*


Sven, linke Seite war ja auch ganz schlecht. Da gab es auch Sprengladungen, die als Effekt genutzt wurden. Deswegen wurde da ja auch mit Flatterband abgesperrt. ;-)

Jop. Hat echt gebockt. ^^


Ne so bekloppt waren wir nicht, bei uns hatten sich auf dem Hügel links neben der einzunehmenden Brücke 3 Leute verschanzt die auf uns gefeuert haben.

Hier sieht man den Weg, links den Wall den wir dann als Deckung genommen haben, bzw zu dessen linken Seite wir vorgerückt sind.
http://www.fotos-hochladen.net/view/kgg2by318cxku5.jpg

Und hier die Perspektive auf die anscheinend unverwundbaren Verteidiger und meines Standortes welchen wir dann auf Anweisung verlassen mussten und sofort Hit waren.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kggdtq3pcren2.jpg

Anzeige