Dark Emergency 3 - PART 2 (SA1) - Airsoft-Fotografie
---HD available --- please subscribe ---

Das Airsoft-BigGame Dark Emergency 3 fand vom 7. bis 10. Mai 2015 auf dem Airfield Mahlwinkel, veranstaltet von den Airsoft Helden, statt.

Dies ist die zweite Slideshow mit dem ersten Teil an Bildern vom Samstag (9. Mai).

***Teil 1 (klick)***
***Teil 2 (klick)***
***Teil 3 (klick)***
***Teil 4 (klick)***


Bilder aus allen Slideshows können bestellt werden!

Kontaktiert mich mit Nennung der Minuten-/Sekundenstellen eurer gewünschten Bilder und eurer Mailadresse.

Ich arbeite spendenbasiert.

Das Herauskopieren und die ungefragte Verwendung der Bilder ist ohne schriftliche Genehmigung der Fotografin nicht gestattet und verstößt gegen das Urheberrecht.



Fotografien ©danninone89:
Youtube-Kanal
Video-Slideshows
Webseite
Facebook




Die Mucke is viel zu stressig! Sorry aber konnte das keine zwei Sek. aushalten!


Musik ist nunmal Geschmackssache...

Es gibt Leute, die mögen kein Rock, es gibt Leute, die mögen nichts mit Elektro, es gibt Leute, die hören nur Metal und so weiter... Jedem recht machen kann ich das leider nicht...

Bei ingesamt 4 Slideshows versuche ich, immer mal das Genre zu wechseln, soweit das mit Gema-freier Musik überhaupt möglich ist.

Falls dir die Musik nicht so gut gefällt, würde ich dich einfach bitten, den Youtube-Musik-Schalter doch bitte runterzuregeln und nebenbei deine eigene Musik laufen zu lassen :-)

Anzeige