Begadi Teaser Kooperation SAR
Oha, heute mal was neues auf der Begadi-Titelseite! Hat jemand von euch eine Vorstellung was da kommt? Sieht ja stark nach G3 / MP5 aus! :)
von User 73046 - vor 7 Jahren - 250 Views

bin auch gespannt hoffentlich kommts nicht erst im Spätsommer :D
Hoffentlich aus Metall. :-)
Nen G3 von begadi wäre mal megapornös.
Ich liebe das Design von dem G3 und warte eigentlich schon immer auf ein G3 was nicht bis zum umfalle getuned werden muss (JG) oder nicht zu bekommen weil ausverkauft ist.(CA)
Ist die Entenjagdsaison eröffnet?
Positiv, sieht stark nach den zivilen Lizenzbauten von SAR (Schwaben Arms) aus, der Selbstladebüchse M41 (G3 A3) und dem Pistolenkarabiner M41/05 (MP5 A3 bzw. A4). Wahrscheinlich dann auch von CA gefertigt und von Begadi importiert oder evtl. eine ganz neue Serie. Man darf gespannt sein ;)
Anzeige