Franconian Vipers OP The Walking Dead
Servus kleine Impressionen von unserem Besuch der Walking Dead OP in Stavenhagen leider konnten die Betreiber unsere großen Erwartungen nicht erfüllen wir sind gespannt ob es sich 2016 was ändern wird. www.franconian-vipers.de
von [FV] Heubi - vor 8 Jahren - 185 Views

Hier sind einige Bilder-Eindrücke der OP (1. Teil):
https://youtu.be/FOsG1XAbgno
Kam bei so viel Tarnmustern überhaupt Atmosphäre auf? Ich bin wirklich großer Walking Dead Fan aber bei so viel Multicam und dem Schnick-Schnack an den Kniften (siehe allein schon die beiden Herren am Anfang) kann ich nur scher den Bezug zum Zombie-Genre knüpfen.
Na immerhin scheinen die Zombies einen guten Job gemacht zu haben, die "Jagd" die man im Video sieht scheint ja Spaß gemacht zu haben.
Nur um TWD Stimmung aufkommen zu lassen sollte man die Camo zu Hause lassen und sich kleidungstechnisch vielleicht schon etwas an der Serie orientieren.


Neeee nur Gear überall....???? Waren nur ein Handvoll in Zevil da und viele die TWD noch nicht mal schauen*kotz*


Ja da muss ich sagen da haben wir auch gepennt die geartypen waren meine Spieler des nächste mal machen wir es besser die Zombies waren leider bis auf den Ausschnitt auch nicht viel besser


Wir hatten extra beides dabei weil wir es uns dachten.Tja als wir sahen das alle voll gerödelt rumliefen haben wir uns auch umgezogen.Hab extra mein Lederhut und alles mitgenommen -_-


es kam trotzdem das Feeling rüber, ohne Frage, vorallem im Nachtteil, hatten wir die Plünderer echt Momente gehabt wo wir dachten: Holy Shi*, die Zombies gaben einen echt Muffesausen in der Nacht... :D


Benutzt der da bei Minute 4:50 ein scharfes Messer? O.o Das blitzt so verdächtig silbern in der Sonne...


Ne waren keine larp waffen sondern Kunststoff. Hat viele zombies gestört. Ein Zombie hat sogar ne verletzung an den rippen davon getragen


Würde mich aber auch sehr stören... Gummi wäre ja noch ok, aber eine "feste" Klinge geht ja garnicht! Hätte ich als Orga sofort unterbunden...


Die waffen waren von der orga........

Anzeige