Airsoft MP7 with a Brushless Motor
Das hier ist meine MP7 mit neuem Brushlessmotor. So ganz zufrieden bin ich mit dem Setup noch nicht, und werde mir wohl einen anderen Motor kaufen. Die Schlatung jedoch funktioniert soweit wie sie soll und passt auch sauber in die MP7 hinein, so dass das Gesamtbild nicht drunter leidet.

mal ein ganz anderer ansatz gieb den regler doch einfach 100 %+ (vollgas) und steuer das ganze indem du 1 kabel direkt verbindest und die anderen beiden von den BLDC per switch trennst bzw verbindest dan ist keine anlauf kurve vom regler mehr vorhanden sonder der giebt immer schön seine 100% durch die kabel aber da du den kreis ja unterbrochen hast läuft der motor erst wen de den kreis schließt .. dann muss man sich nur nach was ausdenken wegen den doppelten switch


Das ist eigentlich eine gute Idee.
Allerdings habe ich gerade ein paar andere Projekte am laufen. Wenn die vom Tisch sind, werde ich es aber definitiv versuchen.

also ich würde sagen man hört definitiv heraus das dass drehmoment zu wenig ist.

vielleicht schaffst du es mit einer anderen leistungskurve, aber ich würde mal eher auf den motor tippen.

schön weiter machen... ;)
hatte auch schon die idee
Halte die Kabel nicht aneinander, sondern teste immer mit einen Taster! Das prellt ja wie verrückt, damit kannst du schonmal ein paar Störungen aus dem System nehmen.
Und versorg den Lipo def. mit mehr Spannung. Was hast du für eine Kurve auf den ESC geflasht? Schonmal mit ganz einfach und stumpf 100% aus oder an probiert?
Irgendwann bekommt ne Aep von mir auch noch so einen verpasst :D
Der Soundeffekt ist ein Scherz oder, bitte sag der ist ein Scherz.


Ich weis nicht welchen soundeffekt du meinst.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen?


Beim "Schusstest" knallt das wie ein billig Soundeffekt eines MGs. Oder die Kamera war so schlecht vom Tisch isoliert und hat so schlecht das Mikrofon geregelt, dass das täuschend echt wie einer dieser typischen Soundeffekte klingt. Dann wäre ein Video interessant wo die Kamera etwas entfernter steht und das ganze nicht so klingt.


Das stimmt, meine Kamera hats nicht so mit dem Ton. Das merkt man auch an meiner "Stimme" die klingt normalerweise noch viel schlimmer xD

Das Video ist komplett unbearbeitet. Eventuell sollte ich da mal was machen...


Ja weil das klingt ja wie ne HCAR in dem Video. Etwas Distanz zur GB und am besten isoliert auf einem Stativ. So hört man da ausser extremem Scheppern und Knallen nicht so wirklich was.

Anzeige