BORDERWAR 7 - The Skylance - Scopcam Sniper
Hier mein Spielvideo von Borderwar 7 mit Scopecam natürlich Ich hoffe es gefällt euch
von Novritsch - vor 7 Jahren - 615 Views

Ich finds Top, endlich mal wieder ein Video, bei dem der Inhalt zählt und nicht die übertrieben laute Hinter-(Vorder-)grundmusik. Toll gemacht sehr schön geschnitten. Respekt!
Das Video ist top gelungen.

Doch wunder ich mich über die Speedgame Athmosphäre auf einem "MilSim" Event. Wurde da wenigstens nen bisschen "gelarpt" oder direkt drauf gerotzt?!
Sehr gelungenes Video!
Macht einfach Spaß das zu sehen vor allem durch deine "dopen skills" am Sniper und die vielen Cams :P
Top
Macht Spaß zu schauen!
Scope cam is echt genial
Immer wieder super deine Videos! Daumen hoch und weiter so!

Gruss
Top! Gefällt mir. Hast du die VSR getunt?


Steht doch alles in seinen Videos was da verbaut ist.


novritsch.com/mygear da steht alles drin


Da ich auch eine VSR aufbauen möchte und mir das im Video gefällt, bin ich da auch recht neugierig.
Was ich mich frage: Ist da noch der Stocklauf drin?


Da wird denke ich mal so wie es auf der Seite steht ein Lauf von EDGI drin sein.


Ahh, habe "Kit" überlesen. Danke.^^

Gefällt mir! Schöne Szenen! :)
Anzeige