CQB / OP Field Airsoft - Pehmen [PT2]
Here is the second part of the game in Pehmen . The field is a mixture of CQB , forest and open areas . You see the game from my point of view ( Brooklyn ) Roam2 Contour Helmet Camera

 

please make sure you follow us on YouTube, Twitter and Facebook


von Brooklyn - vor 9 Jahren - 123 Views

Siehst du Brooklyn! Das Bäumchen hat mich angesprungen!! Ist doch ganz deutlich zu sehen und ihr fragt euch noch wie man das schafft... :D

Aber natürlich Tacticool geblieben und ganz taktisch auf die Fresse gelegt...

War ne lustige Runde, freu mich schon auf die kommenden Spiele mit dir, Dex & den anderen. :)
Dein Bang hab ich da echt nicht gehört.
Kopftreffer lassen sich halt nicht immer vermeiden, bin ich ja selbst dran Schuld, wenn ich den Helm im Spawn lass. xD


Eigentlich schon, war doch das Kartenspiel, oder?
Irgendwer hatte mich genau da rausgeschossen und ich durfte bis zum Ende da auf Erlösung warten.


Sicher das du das warst Marcel? Anhand der Bilder kann ich dich in der Situation nicht wiedererkennen.

Problematik dabei, das war leider kein Einzelfall an dem Tag. Gleich zu Beginn habe ich ne Platzwunde auf der Nase durch sowas erhalten. Wie du, gehe ich das Risiko aber auch durch Ausrüstung, die dann in dem Fall nicht getragen wird.


Relativ sicher. War auf jeden Fall die Stelle da und der Orga stand da auch als ich da getroffen wurd.

Ärgerlich, passiert aber nunmal. War ja immerhin nichts wirklich ernstes.
Ist immer so, nimmt man die Ausrüstung mit, braucht man sie nicht, lässt man sie liegen, kommen nur solche Treffer. Hab die letzten paar Spieltage mit Helm maximal einen Hit am Kopf gehabt. Ohne brauch ich gar nicht erst zählen.

Anzeige