Airsoft: Ghillie unboxing und test.
Schnecken sind voll langsam. MFG Muffin

Hi erstmal.
Also ich finde du solltest mehr auf Vor und Nachteile der
Ghillies eingehen z.b. 35 grad Außentemperatur u.s.w.
Wenn Du Dich schon mit Stalking befasst lies mal ein Bücher das hilft auch beim Tarnen.
Und mittler Weile hat sich überings der einfache Tarnschal oder Netze die man überwirft und mit natürlichen Tarnmaterial bestückt im Sniperwesen durchgesetzt.

Also bitte Finger weg von Halbwissen. Und die alles Entscheidene Frage was bringt der Sniper im Airsoft überhaupt ?

Na ja dein Humor ist wohl so entweder man hasst Dich oder man findet das gut.

Gruß JK vom TST ( Tactical Sniper Team )


Das Video ist gut gelungen.

Für den Waldboden dort wäre Erbsentarn perfekt. Jedoch nicht das dunkelbraune Muster, sondern das hellbraune Muster.
Anzeige