EPIC AIRSOFT TRAILER BY CORPUSSPAM CHANNEL
Überflüssiges, schlechtes Filmmaterial? Lauter kostenlose Lenseflares? Alberne Schwarzweiß-Effekte und Verlangsamung? Kein Problem! Schneide ich mal kurz mein ersten epischen Trailer!

Ich habe "Trailer" in die Video Suchleiste eingegeben und 20 ernst gemeinte Videos mit dieser Musik gefunden die aber schlechter bearbeitet sind als dein Meisterwerk der cineastischen Airsoft Videografie. Ich finde es gibt zu wenig verarschen und lustige Videos über Airsoft und seine Mitmenschen. :(
epic umweltverschmutzung
Persönlich bin ich ja n bisschen geil geworden bei der vittel scene 110% sexyness
bist richtig schnieke corpus... :)
Wenn du Platinbox nachmachen wolltest, hast du das erfolgreich geschafft. Mir ist genau so schlecht geworden wie bei seinen Videos.
Stempel "Awesome!"

voll so 360 grad vollanimiert und alle so yeah.
Alter... kannst du nich bringen, mich hats fast vom Hocker gehauen O.o
JUST EPIC!!!!
Still better than Platinbox ^^
Anzeige