Soll ja Leute geben, die im AS mehr als Tripple-H (Hose, Hemd und HighCap) machen!


hmm..und wenn ich nach der OP im Zelt mit meiner Märklin Eisenbahn spiele soll ich die dann auch noch Vorstellen ?


XD (Y) ist auch eher nicht für den aktiven AS Gebrauch gedacht ^^

Aber wie Walter Ruf schon sagt .... Airsoft ist mehr als nur Trippl-H ....( für mich jedenfalls )

es ist der Tactical-Lifestyle den was man lebt !Tag für Tag ,sei es mit MILSIM was ich betreibe das SCHARF -Schießen ,Bushcraften usw ....

also du siehst es kommt auf die Definition von AS an ob dieser T-HAWK mit AS zu tun hat oder nicht ..... für mich definitiv ;)



Kreativer Vergleich... Es geht darum, dass es auch Leute gibt, die auf mehr als "Wir ballern uns 4h mit Catering durch 200x200m Baracken Areale" Spiele fahren. So mit 4+ Quadratkilometer Spielfeld, Shelterbau, etc...


Hat definitv was mit AS zu tun. Wenn man mehrere Tages OPS mit Recon usw. durchzieht braucht man auch mal was um Feuerholz zu machen etc. Der Vergleich mit deiner Märklin ist mehr als sonderbar und völliger Unsinn.


Das ist kein Vergleich das ist eine Metapher und dazu noch ironisch..
Zitat : "Hat definitv was mit AS zu tun"..das bestimmst du oder ? Ich kenn keinen der Survival-Airsoft betreibt..dazu ist die Airsoft Gemeinde in Deutschland überschaulich

Zitat : "Wir ballern uns 4h mit Catering durch 200x200m Baracken Areale"..muss man immer gleich extrem werden ?? Ich mach sehr gerne Große Milsim Op´s mit viel gear mit, und brauch trotzdem keine Beil !!
Soll das also heißen das jemand der sich nur Klamotten und ne Kniffte leisten kann, weil er vielleicht Studiert, gleich kein richtiger Airsoftspieler ist ?

"Tactical-Lifestyle" o.O sowas gibts bei den Waffenspinner in USA, was hat Airsoft mit Tactical-Lifestyle zu tun ? Oder mit Bundeswehr ?? Ich spiel Airsoft und bin trotzdem Pazifist..und ?? Ich weiß nicht warum man das nicht unter einen Hut bekommen sollte..


Und weil Du niemanden kennst, hat es keine Daseinsberechtigung? Ernsthaft?


Wenn du dir ein Tomerhawk an die Kniffte bindest ist mir das wurscht..aber Beil is Camping oder Survival aber kein Airsoft..
Frag doch mal rum hier im Forum, so zum Spaß, wer sowas braucht (brauchen ! nicht nur haben wollen weill´s gut aussieht)
Ihr könnt halt keine Kritik ab das ist das Problem..Mich könnt ihr mit nem Beil jedenfalls nicht beeindrucken und blos weil ich der Einzigste bin der sagt das ein Hackebeil nichts mit Airsoft zu tun hat heißt das nicht das ich mit der Meinung allein da steh...spiel ja wohl kaum allein Airsoft..muss ja zwangsläufig viele Mithobbyisten kennen...


"Airsoft?" ist keine Kritik, es ist noch nicht mal ein anständiger Satz! Kritik beeinhaltet eine Aussage und der folgen dann Argumente, idealerweise mit Belegen! Alles andere ist Polemik!

In diesem Sinne:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000072884&istteam=
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000072893&istteam=
Airsoft? Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Bohnen essen!


Das Teil ist ein Tomahawk, wie der Name schon sagt.
Wir können keine Kritik ab genau wie Du nicht akzeptieren kannst, dass es in der weiten Welt tatsächlich AS Events gibt die ohne feste Behausung auskommen, über mehrere Tage gehen und bei denen man sich dann letztendlich seine Behausung selber zimmert. Aber die gibt es tatsächlich, nicht in Deutschland aber es gibt noch eine Welt abseits der deutschen Grenzen und Normen. Wenn Du es nicht brauchst auch schön, aber stell auch nicht in Frage wie andere die Sache definieren. Und rumfragen brauchen wir ja jetzt nicht, da es hier alleine schon 3 gibt die es gebrauchen können und damit hat das Video seine Berechtigung. Die 99% an Scheisse die hier sonst so online gestellt wird gibt mir z.b. nichts.


Naja wenigstens gibst des zu XD is doch schon mal etwas ^^
Du sollst auch nicht wirklich rumfragen ^^ das sagt man wenn man jemand herausfordert z.b. Zwei Politiker streiten und einer meint : lass uns doch das Folk entscheiden lassen.. (der Sozialdemokrat sollte zumindest auf dem Papier gewonnen haben ;) )
Ich lebe weit..weit ab von Gränzen und Normen XD Querdenker und Eigenkopfler nennt sich sowas, dewegen übe ich auch Kritik wanns mir passt, oder siehst du noch einen ?
Es ist Kritik..Ein Beil hat nichts mit Airsoft zu tun, ist eine Aussage, weil es nicht zu den Kernfunktionen des Airsoft beiträgt...das Argument.

Ich Amüsier mich köstlich XD
Jemand macht ein Viedo, ich hab meine Meinung dazu und drei kriegen sich nicht mehr ein ^^
Macht was ihr wollt, keiner kritisiert euch was ihr tut ich habe in keinem Satz erwähnt das ihr etwas Falsch macht, ich habe nur Meine Meinung wenn ich sage " Beil gehöhrt nicht (vielleicht passiv wenn ich so wie so immer eins im Auto hab, oder so)) zu Airsoft..kein Mensch kritisiert euren Lebensstil XD


. Dieser T-Hawk gehört zu meiner MilSim Ausrüstung wie zb mein Observer Plus von Carinthia ,diese Ausrüstung wird auf die Dauer des Einsatzes (OP,MISSION usw abgestimmt )

Meine Ausrüstung ist nur Zweck optimiert (so gut es geht )

Ich zb habe noch nie ein NVG Plastik Teil gebraucht oder verwendet ,trotzdem haben es Leute mit und machen Videos darüber ....

Ich akzeptiere voll und ganz deine Meinung hab auch kein Problem damit XD



hab auch noch einen unbearbeiteten hier rumliegen, werde meinen im artificium solis stil bearbeiten.
kopf polieren und zurecht fräsen und den stiel mit brandmalerei verzieren und paracord wickeln.


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/54/7a/a6/547aa6c8ace82baaa58e2a162a8d707c.jpg


sehr gute Idee ... musst aber den Klarlack zuerst runter putzen bzg " Brandmalerei "

Anzeige