AT2 - Bonn Air 1/4 || Verein oder Team? / Öffentlichkeitsarbeit
Bitte erst diesen Teil schauen. https://www.youtube.com/watch?v=KvLWqq_h88Q Damit man weiß alles dabei ist.

irischer Gnom (11.04.2015 - 03:12 Uhr)
Hallo Freunde
eine kleine Empfehlung. last des Game als Hintergrund Video tkdeo einfach weg. Ihr bestätigt damit nur was die Reporter Von RTL oder Spiegel-Online sehen wollen Bakersamer die dann Zu allem Übel Zugriff auf "gefährliche" Waffen haben.

Zum Inhalt
Offentlichkeitsarbeit tut Not. In anderen Ländern ist man da in vielem sicherlich entspannter. Daher Sollte man hier etwas ernster Und gewissenhafter an das Thema gehen. Denkt daran auch Reporter von RTL usw informieren Sich in den einschlägigen Foren. Das Gejammer versteht uns Und alle Sind gegen uns ist den eher kontra produktiv
Themen sind mir egal. Hat Spaß gemacht mal mit den ganzen Chaoten zu zocken :D
Hmmm... es gibt nicht ohne Grund diese "Bonn Air Hunting Crew" Patches.


Wo bekommt man die? Brauch patches, banner, auto sticker alles xD


gibt es leider nicht mehr...wollte den patch auch :')

"Das ist so das Hauptproblem, das auch Airsoft hat, dass sich immer alle wünschen damit an die Öffentlichkeit zu gehen, wo das ja schon der erste Fehler ist..."

danke - Amen
Kommt das jetzt alles in 10 Min. Parts?


Je nach Thema meist 10 bis 30 Minuten. Weiß nicht genau wie lang der längste Part ist.


Okay, danke. Wirkt deutlich besser als der erste :)

Sag bitte nicht BonnAir kommt zur TWD am 30.4.2015?
-_-


Anscheint weiß jemand aus eurer Runde es ja ^^


Das denk ich mir auch gerade twd mit Bonn air


Ich hab schon kb mehr. Dann kann Funk direkt ausbleiben und ich darf mir das proli gelaber anhören -_- schade um die op xD


Egal die hatten damals in lb auch nichts zu lachen ich lass mir das wegen einer op auf die ich mich schon Monate freu wegen ein Team nicht versauen


Ihr verwechselt das mit einem Zombie Event das parallel(!) zur Borderwar stattfinden sollte.

1. fällt das jetzt aus und einige von BA sind wohl auf der BW und
2. wäre es wie gesagt ein anderes gewesen von dem ich gesprochen habe. Was mich zu
3. führt: Zuhören.


Richtig!
Die Viro wäre während der Borderwar gewesen. Diese fällt aus.
Nun sind wir zu 8 die zur BW fahren

Anzeige