Cyma Glock 18C LiPo-Mod [Deutsch]
Wird zwar hier schon fast jeder kennen, aber für alle die noch nie was davon gehört haben könnte es interessant sein...
von Enz - vor 9 Jahren - 328 Views

Schönes Video, man kann auch die original Kabel an den Lötstellen lassen, und da ran mit dem Stecker und 2 kurzen Kabeln. Eh die Switch in Arsch hoch macht fällt eher was anderes auseinander.

Wir im Team haben uns einfach das Gegenstück von den Steckern gekauft, da ist Kabel dran und sie sind sehr klein.
Pfusch. Ein MosFet kostet auch nur 10e und das ist immer noch weniger als eine neue GB.


kostets nicht mal, selbergebaut kostet nur 3€ aber is mir zu blöd...


Allein der Chip fürs Fet kostet 4,50e. Aber mach was du magst.


Also wir haben gestern im Team n bisschen mosfets gelötet. Und der, der die Dinger besorgt hat, hat die Fets für je 1,99 gekauft und die Widerstände sind so günstig dass sie nicht mal der Rede wert sind.


Naja, dann ist es um so unbegreiflicher warum du nicht eins verbaust.


Faulheit, ist wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen für dich. Ist es ja nicht mal für mich aber ich mach an der Wumme nix mehr.

nix gut nix mehr feeding :D
Der Schusstest ist ja der Hammer :D
Cooles Video und sehr gut erklärt. Sollte jeder hinbekommen.
Schön gemacht, aber im Prinzip nur:
LiPo rein, glücklich sein. ;)
Brille auf!!!!!


Beim Leerschießen?
Sicherheit schön und gut und ist auch gut dass drauf geachtet wird, aber wenn sich im Umkreis von 20m sicher keine BB befindet, dann verzicht ich gerne drauf.


20m, lieber 100m aber ansonsten haste Recht ;)


100m würde nicht stimmen denn 2 stockwerke höher liegen einige :D

Anzeige