VFC Walther PPQ M2 Navy Duty Kit
Hallo zusammen. Heute möchte euch die VFC Walther PPQ M2 Navy SD im komplett Review nochmal zeigen. Das Video hat eine Länge von 24 Minuten! Sitzfleisch ist also angesagt :-) Inhalt: Unboxing, Motion, Bodycheck, Chrono, Markings, Silencer Check, Zielschiessen und Pro&Contra. Ich hoffe es gefällt euch. Schöne Ostertage euch. Gruss Bruce P.S. Der Ton ist immer noch Mist ich weiss, aber ich habe gestern endlich mein Funkmikrofon bekommen. Freue mich schon auf den Einsatz. Kann alles nur besser werden :-)
von Bruce - vor 7 Jahren - 197 Views

Echt sehr gut gemacht
Daumen Hoch:)
Sehr schönes Video. Da bekommt man direkt Lust noch mehr zu schauen^^.
Schön gemacht, gefällt.


Mal eine Frage zur Länge? War das jetzt zu lang oder hast Du es bis zum Schluss gesehen? Meinst du, ich sollte das nächste Video kürzer machen? evetuell etwas weglassen? Gruss Bruce


Ja, kürzer wäre besser. 15min sollten reichen. Du bist sehr ausführlich, was ich zwar gut finde, aber viele werden sich keine 25 min anschauen ;)

Anzeige