G&G G.E.C. System [ 3D Simulation ]
da bin ich ja mal gespannt drauf!
Den Mag. - Sensor finde ich sehr interessant habe sowas aber auch schon hier im asvz selfmade gesehen, mit digitaler Schussanzeige
Das ding wird nie so raus kommen. Das es so nicht richtig Funktioniert wird. Die BB werden 10m fliegen oder aus dem Lauf rollen und das wars.
Very New.
Much Wow.
https://www.youtube.com/watch?v=ROsEQqajnQA



dem wurden schon einige Haare ausgeschossen

passende 3D Sim - https://www.youtube.com/watch?v=klDAoktpwcY

Wobei das "Realistic Bullets" raff ich nicht

Fraglich ob es Standart V2 Maße sind (Einbau in andere Bodys)

Wenn es denn irgendwann so kommen wird, zahlt man sich sicherlich dumm und dämlich dafür!


Naja, in einer 80$ China Gun wird so etwas nicht zu sehen bekommen und in D zahlt man ja man ja eh immer mehr als der Rest der Welt.


Das ist schon klar. Was ich meine ist, am Ende wird – wenn es jemals eine solche Knifte mit diesem G.E.C. System geben wird – das Ding mindestens soviel kosten wie eine A&K PTW. An die kann ich dann immernoch andere Motorgriffe, andere Stocks, andere OuterBarrels und andere RIS-Systeme anbauen. Das fällt bei den G&G G.E.C. Modellen ja erstmal weg, bis G&G da selbst Zubehör produziert.

A&K PTW, Ares EFCS, PTS RM4 und nun G&G

Es scheint glatt so, als seinen wir im digitalen Zeitalter der Airsofts angekommen.

So wie es scheint ist G&G jetzt jedoch der Konkurenz vorraus. Endlich eine Waffe die ALLE Innovationen vereint.
Besonders der Induktionstrigger gefällt mir. Vieles war im Paintballbereich schon lange Standard und hat sich wirklich viel Zeit gelassen den Weg in unser Hobby zu finden.


Weit voraus würde ich nicht sagen, ich würde es ehr als mutig bezeichnen. Das wollte bestimmt schon die ein oder andere Firma genau so machen, hatte aber bestimmt zu viel Schiss, das es in die Hose geht und die Firma dann "zusammenbricht", da viele neue Features auch gleichzeitig viele neu mögliche Fehlerquellen mit sich bringen kann.

Bin mal gespannt, ob das alles so funktioniert wie es soll oder ob es da Fehler geben wird.

In meinen Augen interessant für Milsim Spieler und alle, die was haben wollen mit Realismusspielerein. Sonst ist das für meinen Geschmack zu viel Zeug, was einen bei Ersatzteilbeschaffung von der Firma abhängig macht.

Da bin ich mal gespannt, was sich von den neuen Funktionen im AS durchsetzten wird und von anderen Firmen aufgegriffen wird. Ich tippe darauf, das in 1-2 jahren alle AR-15 ASG's den Motor im Griff ohne Kabel haben werden.


Die ganzen Inovationen bleiben dem Hochpreissegment vorbehalten, dazu zähle ich auch den kabellosen Griff.


Bezweifle ich, da es im Grunde genommen ja nichts anderes ist, als die Motorschuhe gegen andere Kontakte auszutauschen und weiter nach oben zu verlegen...

Rein Theoretisch geht das ja jetzt schon mitAnpassungsarbeiten an jeder M4 selber zu machen.


Wir werden sehen.


Das es im Hochpreis-Segment anzusetzen ist wage ich zu bezweifeln.
Wie kohorte schon geschrieben hatten lässt sich vieles der Mechanischen Neuerungen (Akku, Motor, Trigger)
ohne größere kosten Fertigen.

Und die Digitalen Gearboxen die bereits erhältlich sind kosten auch kaum was (wenn man sich an den Asiatischen Preisen orientiert) -> Ares CCR 120$ Magupl ERS 330$


Das ist natürlich richtig. Aber solche Systeme müssen sich dann auch durchsetzen, was je eher nicht der Fall ist bzw. nur beim "Erfinder" . Siehe zb. den Mikroschalter den Star damals schon verbaut hatte. Hat sich nicht flächendeckend durchgesetzt obwohl billig und gut. Von den elektronischen Feuerleitcomputern gibt es auch mehrere Hersteller die alle ihr eigenes Ding machen. Viele sind gut aber einige auch sehr anfällig. Bisher sind alles Nischenprodukte oder Insellösungen die teilweise auch abhängig machen oder seltene Spezialteile erfordern, nichts was sich durchgesetzt hat. Eigentlich schade weil Schöne und gute Sachen dabei sind.


Muss ich Kohorte etwas zustimmen.
Grade diese Abhängigkeit von einer Marke ist mir mehr als zuwieder.
Dennoch ist es schön zu sehen, dass einer endlich mal weiter geht.

Anzeige