[ G&G Your Greatest Glory 2014 Video Contest ] GERONIMO airsoft team
Und das von den Russen Respekt! Was ist das für ein Tarn überhaupt?
von The Dude - vor 9 Jahren - 550 Views

Die tragen alle keine Schutzbrille :O


Das sind russen die haben hornhait auf den augen

"Spiel kein Krieg, spiel Airsoft!"... und dann fallen die Gehitteten "tot" um... also ich weiß nicht. Nicht mein Geschmack.


Das ist mir auch aufgefallen, da stellt sich für mich ein Wiederspruch ein: Auf der einen Seite hat das scheinbar wenig mit Krieg zu tun, auf der anderen Seite muss alles noch realistischer sein, die Markings, der Sound, das Mündungsblitzen... Blablabla... Ist das selbe...


Genau, das Widersprüchliche gefällt mir nicht. Entweder man entscheidet sich für MilSim, was aber vielleicht nicht so toll ist, wenn man diese Spielart der breiten Öffentlichkeit präsentiert, oder man stellt das Hobby "Airsoft" dar, wie es in seiner Ganzheit eher um Spaß am Spiel geht und nicht um das Treffen des Gegners, sodass dieser "tot" ist.


Oder man lebt im Russland wo es den Memschen auch egal is wens echte waffen sind :D


Naja, ich glaube kaum, dass es denen egal ist...das müssten dann gerade ausländische Spieler sein (Achtung, das war Sarkasmus!).
Aber der Sinn des Videos geht meiner Ansicht nach durch diese Aktionen in den Abfluss...

Warum.... selbst diese Russen in Ami Montur und M4 ich kanns nichtmehr sehen :"D schande über euch ! :D


Smersh is not for everybody :D

Nett, bis auf das permanent durch´s Visier Gucken
Anzeige