INNOVATIVE AIRSOFT GRENADES, MINES, MORTARS and more || IWA 2015

Mit Untertiteln

Wir haben auf der IWA ein paar interesannte Produkte von Zoxna gefunden und uns genauer angeschaut.

Fraglich ist hier natürlich wieviele es dieser Produkte letzendlich nach DE schaffen.

Hier haben wir aber mal was neues und innovatives, was mal etwas frischen Wind in ein Spiel bringen kann und gerade die Bombe die für ihre Funktionen einen akzeptablen Preis hat (unter 350 ungefähr) könnte mal die ewigen "Lass TDM spielen, oh spielen wir mal CTF" ablösen.

 

Runlax Airsoft Channel


von User 45486 - vor 9 Jahren - 454 Views

Wow, ich feier mir grade nen Wolf.
Da haben sich ein paar Jungs richtig gedanken gemacht und es recht gut umgesetzt.
Die All-In-One Granate/Mine/Schießmichtot finde ich sehr beeindruckend, da sie einem viele Möglichkeiten gibt.
Im Feld umbauen wird schwer, aber vorbereitet ist man dennoch.

Der Mörser ist auch super, endlich mal was anderes was nicht für jeden Schuss eine CO2 Kartusche und ein arschteures Gummiteil braucht

Die Rollgranate ist jetzt nicht so der Hit, genau wie die Mine selber.
Hat jeder sowas, könnte es da im Funk recht doof werden.
Ein Druck und jede Mine geht hoch.

Die Bombe und die 8000BB Schleuder haut mich jetzt nicht so um.

Wenn die Preise dann auch wirklich so hier ankommen, wäre es traumhaft.
Bei den ganzen Funk gesteuerten Mienen/Granaten würde es sich bestimmt lohnen, selbst einen sender zu bauen, mit dem man dann die Granaten am Gegner zünden kann xD


Mit was senden die Jungs denn?
Bei 2,4Ghz sollte das ganze weniger Probleme machen, eigentlich.

Sind echt coole Sachen. Der mini Granadluncher für die Pistole würd mich interessieren und die "Mine", so wie die "Roll-Granate". Wären echt coole Gedgets fürs CQB. ^^
Allerdings könnte der Roll-Granate nach oben und unten noch ne Reihe für BB's nicht schaden, um den Streuradius zu verbreitern. ;-)
Voll cool und so.
Anzeige