Testbericht zum EPA Typ II (MAC) (HD)
Diesmal ein Testbericht mit kulinarischen Zügen ;) Musik: Mr. Toast theme, Spongebob OST, Lovers Theme
von SvenJa Doodt - vor 4 Jahren - 266 Views

Aus den Keksen und der Schokolade in Verbindung mit etwas Wasser kann man leckeren EPA-Kuchen machen. :3


Schoko, Kaffee, Kaffeeweißer, VIEL Zucker und zerbröselte Kekse :D das bombt

Echt gutes Video, neben den sachlichen Infos die ich mir als Zuschauer erwarte, konnte kan doch eine Spur menschlichkeit und Humor sehen, was ungemein was ausmacht, weiter so, gefällt mir echt gut, bei dem Trend immer mehr billigere und schlecht ausgeführte Videos hochzuladen...
mmmhm gar nicht mal so ungut... bei dem nächsten Wanderung brauch ich mit nem MRE morgens nicht mehr nen Bohnenfeuertop außer Dose essen... :D danke dafür
Was ist das für ein Tarnmuster.


russsiches medusa ^^

Bei der Zubereitung des Gulasch würde ich empfehlen die Verpackung geschlossen zu halten und jeweils 2 mal auf jeder Seite diesen zu erhitzen dann beim drehen mit Handschuhen ein paar mal schütteln, so habe ich die besten Ergebnisse erhalten das die Mahlzeit gleichmäßig warm war


danke danke ^^


beim chiwapchichi geht das wiederum nicht

Anzeige