G&G MG42 Airsoft IWA 2015 Kurz-Preview GSPAirsoft german / deutsch
Eine kurze Vorstellung von GsP Airsoft zum G&GMg42 von der IWA 2015 in Nürnberg
von User 22682 - vor 5 Jahren - 246 Views

Endlich.
Der Preis ist heftig, aber die Müll-MG42 hat am Anfang auch so viel gekostet.
Könnte ne schöne Waffe werden.
Soll der Lack so bleiben oder gibts noch ein schönes Schwarz?


da das ein Prototyp ist, könnte ich mir das Denken..aber bite kein Glanz-Schwarz wie bei AGM...


Es wirkt auch viel hochwertiger als das Müll MG :D


Was wir sehen und "spüren" konnten und vor allem erstmal von Außen ist das G&G Modell definitiv stabiler und auch hochwertiger


Das war das gleiche Modell wie letztes Jahr. Da hießt es auch schon Spätsommer 2014.

Das Ding ist äußerlich quasi Real Steel.


Hätten aber ruhig noch paar Kilo drauf packen können, dann kommt das Feeling wirklich auf, vor allem wenn man mal etwas damit durch die Heide rennt. Aber für Sammler oder WW2 Fans schon fast ein Muss. Vor allem auch die taktische Option, wie man das Zweibein wählt und und und. Evtl noch ein Wechselrohr besorgen und paar Gurtkästen..kostet nicht die Welt.

Anzeige