SoftairReview - Heckler&Koch MP5SD6 Sportsline - S-AEG -
Hallo, hier ein neues Videoreview von mir. Diesmal habe ich mir die H&K MP5SD6 Sportsline näher angeschaut. Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Daumen, Kommentar oder sogar ein Abo da lasst, um meinen Kanal etwas zu unterstützen :)
von John Mullins - vor 9 Jahren - 132 Views

Ich bin immernoch der festen Meinung das MPs Vollauto (also 0.5 Joule :P ) braucht und druckt dir doch fürs nächste mal ziele aus oder machs wie ich nimm ne CD Mal den Kreis drumrum und mal dann die Mitte aus Tada Zielscheibe


Da hast du grundsätzlich nicht unrecht und ich sehe das auch ähnlich ;) MP=OHK/CQB und da reichen 0,5j mit vollauto :) Allerdings kann die MP5SD6 auch durchaus im freien Gelände eingesetzt werden :)

Vielen Dank für den Tipp mit den Scheiben, ich werde das mal versuchen :)

Bist du mit ihm hier zufällig verwandt?

http://www.youtube.com/watch?v=iifz5i-fTzU


Ich gehe mal davon aus, dass diese Frage ernst gemeint ist und beantworte die mal mit: Nein ^^


okay, danke ;)

Anzeige